11. April 2023

Gretsch-Unitas stellt neue Vertriebsleiterin vor

Alexandra Strassl. Foto: Gretsch-Unitas

Alexandra Strassl hat zum 1. April 2023 die Position der Vertriebsleiterin Deutschland bei Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge übernommen. Damit ist für den Ruhestand von Armin Wanka, dem bisherigen Vertriebsleiter Deutschland des Unternehmens, schon früh eine Nachfolgeregelung gefunden worden.

Gretsch-Unitas dankt Wanka in einer Pressemitteilung für sein Engagement. Er wird dem Beschlaghersteller aus Ditzingen bei Stuttgart mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten weiterhin zur Verfügung stehen. Wanka wird in den Bereich der Geschäftsführung wechseln und weiterhin eng mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten.

Strassl ist in der Bauzulieferbranche kein unbekanntes Gesicht und kann bereits auf langjährige Führungsexpertise, Erfahrungen im Markt sowohl im In- und Ausland und viele gute Kontakte zurückgreifen. Gretsch-Unitas bringt in der Pressemitteilung seine Freude zum Ausdruck, Strassl für das Unternehmen gewonnen zu haben und fortan gemeinsam zukunftsfähige Wege zu beschreiten.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

27. Januar 2025

Somfys leiser Rollladen-Einsteckantrieb in der nächsten Generation

Mit Ilmo 3 50 WT präsentiert Somfy die Weiterentwicklung seines bewährten verdrahteten Einsteckantriebs. Eine grundlegende Neuerung ist die signifikante Reduzierung der Fahrgeräusche und die Eliminierung der Bremsgeräusche dank der optimierten …

2. Oktober 2024

Josko kauft Isolierglashersteller Glastech

Die Unternehmensgruppe rund um Josko, oberösterreichischer Hersteller von Fenstern und Türen, kauft die Firma Glastech, einen Produzenten von Isoliergläsern mit Sitz nahe Amstetten. Glastech wird neben den Schwestergesellschaften Josko Fenster …

8. August 2024

Marktschwäche bei Homag weiterhin zu spüren

Die Homag Group spürt weiterhin die Investitionszurückhaltung der Kunden. Daher haben sich der Umsatz und auch das Ergebnis im ersten Halbjahr 2024 verringert. Der Ende 2023 angekündigte Stellenabbau in Deutschland konnte ohne betriebsbedingte …

zur Übersicht

Newsletter