11. April 2023

Gretsch-Unitas stellt neue Vertriebsleiterin vor

Alexandra Strassl. Foto: Gretsch-Unitas

Alexandra Strassl hat zum 1. April 2023 die Position der Vertriebsleiterin Deutschland bei Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge übernommen. Damit ist für den Ruhestand von Armin Wanka, dem bisherigen Vertriebsleiter Deutschland des Unternehmens, schon früh eine Nachfolgeregelung gefunden worden.

Gretsch-Unitas dankt Wanka in einer Pressemitteilung für sein Engagement. Er wird dem Beschlaghersteller aus Ditzingen bei Stuttgart mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten weiterhin zur Verfügung stehen. Wanka wird in den Bereich der Geschäftsführung wechseln und weiterhin eng mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten.

Strassl ist in der Bauzulieferbranche kein unbekanntes Gesicht und kann bereits auf langjährige Führungsexpertise, Erfahrungen im Markt sowohl im In- und Ausland und viele gute Kontakte zurückgreifen. Gretsch-Unitas bringt in der Pressemitteilung seine Freude zum Ausdruck, Strassl für das Unternehmen gewonnen zu haben und fortan gemeinsam zukunftsfähige Wege zu beschreiten.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. April 2024

Neues Bearbeitungszentrum bei Lakal in Betrieb genommen

Bereits im November und Dezember sind im neuen Bearbeitungszentrum von Lakal die ersten Endleisten vom Band gelaufen. Seit Anfang des Jahres ist die neue Anlage nun komplett in den Produktionsablauf integriert. Die Automatisierung dieser Prozess ist für …

22. November 2024

Roto Gruppe bleibt positiv bei verhaltenen Prognosen

Wagen wir einen ganz kurzen Rückblick: Der Gruppenumsatz der Roto Gruppe lag 2023 bei 885 Millionen Euro, was einem Plus von 2,2 Prozent entspricht. Für das Jahr 2024 ist die …

4. Februar 2025

profine Recycling Network wird Recyclingpartner von Rewindo

Die profine GmbH gehört zu den Gründungsgesellschaftern der seit 2002 bestehenden Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service. Mit Jahresbeginn hat das Unternehmen einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit unternommen: Das Unternehmen ist mit seiner in 2024 …

zur Übersicht

Newsletter