Bereits 85 Prozent der Fensterbau belegt
Die Vorbereitungen für die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden schreiten in großen Schritten voran. Vom 19. bis 22. März 2024 geht sie wieder turnusgemäß im Verbund mit der Holz-Handwerk im Messezentrum Nürnberg an den Start. Mit großer Freude verkündet die Messegesellschaft, dass alle führenden Unternehmen aus den unterschiedlichen Ausstellergrupperungen mit dabei sein werden. Was dazu führt, dass die Messehallen zu 85 Prozent ausgebucht sind. Es ist also fest damit zu rechnen, dass es wieder eine Fensterbau wird, wie wir sie gewohnt sind.
„Unser bisheriger Anmeldestand lässt darauf schließen, dass gute Stimmung und einmalige Atmosphäre in den Messehallen wieder garantiert sind! Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich bereits jetzt den Termin fest im Kalender markieren. Auch noch nicht angemeldete Aussteller sollten jetzt schnell sein, um sich noch einen Standplatz zu sichern. Wir können es kaum erwarten, dass es losgeht und machen uns bis dahin voller Elan und Vorfreude an die letzten Vorbereitungen“, so Elke Harreiß, Leiterin Fensterbau Frontale, NürnbergMesse.
Diese Aussteller sind dabei
Den besten Überblick über alle bereits angemeldeten Aussteller liefert die aktuelle Ausstellerliste auf der Fensterbau Frontale Website, die laufend aktualisiert wird: www.frontale.de/aussteller-produkte. Alle großen Branchenakteure haben sich ihren Standplatz bereits gesichert. Damit wird die Fensterbau Frontale wie gewohnt alle weltweiten Innovationen rund um Fenster, Türen und Fassaden bieten können.
Weitere Informationen zur Fensterbau Frontale finden Sie hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!