20. Juli 2023

Veränderung in der Geschäftsführung von SCM Deutschland

Uwe Kosok. Foto: SCM Group (Archivaufnahme)

Pietro Gheller, Direktor für Produkte und Märkte für die Wood Division der SCM Group, teilte in einer kurzen Pressemitteilung mit, dass das Amt von Uwe Kosok als Geschäftsführer von SCM Deutschland mit Wirkung zum Ablauf des 31. Juli 2023 enden wird.

Die Aufgabenstellungen von Kosok werden von Giovanni Masino, SCM Regional Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, mitübernommen. Dieser Schritt solle die künftige Bedeutung der DACH-Organisation unterstreichen, indem die Strukturen vereinfacht und die Kundenorientierung verstärkt werden. SCM bedankt sich bei Kosok für seinen beruflichen Beitrag in den letzten Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Auf die Homepage der SCM Group gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. März 2025

Gebäudesanierung muss dabei sein!

Zu den Ergebnissen der Sondierungsgespräche von Union und SPD für die Bauwirtschaft sowie dem geplanten Sondervermögen für Bund, Länder und Kommunen nimmt Thomas Drinkuth, Leiter der RTG Repräsentanz Transparente …

14. Oktober 2025

PVC-Fenster als Ressource

PVC-Fenster gehören zu den langlebigsten Bauelementen im Gebäudebestand. Viele stammen noch aus der ersten Welle des PVC-Fenstereinbaus der 1960er-Jahre. Heute erreicht ein Großteil der seit den 1960er-Jahren eingebauten Fenster die Grenze ihrer …

25. September 2025

Weinig Gruppe richtet Organisation zukunftsfähig aus

Die Weinig Gruppe hat am 25. September 2025 eine Pressemitteilung zur aktuellen Situation im Unternehmen und den daraus folgenden Maßnahmen herausgegeben. Die Kernaussage des Dokumentes: Die Organisation wird durch strukturelle Anpassungen …

zur Übersicht