10. August 2023

Neuer Markenauftritt von Helmut Meeth®

Die neue 64-seitige Fensterbroschüre präsentiert ansprechend gestaltet das Produktprogramm. Foto: Helmut Meeth®

Nach einem erfolgreichen neuen Markenauftritt im März sowie einer neuen Webseite setzt der Fensterbauer Helmut Meeth® den Umbau seines Marktauftritts fort. Das Unternehmen aus Wittlich gibt die Veröffentlichung einer neuen Fensterbroschüre bekannt.

Auf 64 Seiten werden die Kunden fortan in die Welt der Fenster, Schiebeanlagen und Zubehörprodukte eingeführt. „Die neu gestaltete Broschüre stellt nicht nur unsere Produkte vor, sondern auch unsere ständige Suche nach modernen Wegen der Kundenkommunikation“, erläutert Sandra Neumann-Rystow, zuständig für Marketing und Unternehmenskommunikation im Unternehmen. „Mit der Integration von QR-Codes in der Broschüre ermöglichen wir unseren Kunden einen nahtlosen Übergang zu unserer Webseite, die als Hauptverkaufstool dient und umfassende Informationen bietet. Diese digitale Plattform ermöglicht es uns, Änderungen schneller umzusetzen und stets aktuelle Inhalte bereitzustellen.“

Der Kunststoff-Fensterhersteller ist bestrebt, im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen, die digitalen Verkaufskanäle auszubauen, um den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Dennoch ist man sich der Bedeutung haptisch erlebbarer Produkte bewusst und wird daher auch weiterhin die Möglichkeit bieten, diese zu erleben.

Fenstersystem erhält neuen Namen

In diesem Zusammenhang möchte das Unternehmen auch eine wichtige Veränderung in der Markenidentität ankündigen: Das bewährte Fenster- und Türensystem „Evo“ erhält aus markenrechtlichen Gründen einen neuen Namen. Die Produkte werden ab sofort unter dem Namen Helmut Meeth® präsentiert. Unter der Marke Helmut Meeth® erhalten die vielfach langjährigen Kunden weiterhin die bewährten Produkte.

„Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre langjährige Unterstützung bedanken, die dazu beigetragen hat, dass unsere Marke für RAL-geprüfte Qualität – Made in Germany steht und freuen uns darauf, gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft zu gehen“, verspricht Helmut Meeth, geschäftsführender Inhaber des gleichnamigen Unternehmens.

Den Internetauftritt des Unternehmens können Sie bei einem Klick auf diesen Link besuchen.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Februar 2024

bewa-plast investiert in neue Eck-Verschweißung

Der mittelhessische Fensterhersteller bewa-plast Beck GmbH Fenstertechnik hat in die langfristige Sicherung der Zukunftsfähigkeit seiner beiden Produktionsstandorte in Mengerskirchen investiert. Den Anfang bei der weitreichenden Modernisierung der …

25. September 2023

Sehnsüchtig erwartet

Die Vorbereitungen für die kommenden Ausgabe der R+T 2024 laufen auf Hochtouren. Die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz öffnet vom 19. bis 23. Februar 2024 ihre Tore. Der Zuspruch der Branche ist groß: Über 1.000 …

20. November 2024

VFF veröffentlicht neue Studien „Fenster und Außentürenmarkt“

Im Rahmen der Fachtagung Statistik & Markt des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) im Oktober wurden die wesentlichen Ergebnisse der Studie „Der Fenster- und Außentürenmarkt“ erstmals vorgestellt. Diese Studie liegt nun vor. Parallel dazu …

zur Übersicht


Newsletter