10. August 2023

Neuer Markenauftritt von Helmut Meeth®

Die neue 64-seitige Fensterbroschüre präsentiert ansprechend gestaltet das Produktprogramm. Foto: Helmut Meeth®

Nach einem erfolgreichen neuen Markenauftritt im März sowie einer neuen Webseite setzt der Fensterbauer Helmut Meeth® den Umbau seines Marktauftritts fort. Das Unternehmen aus Wittlich gibt die Veröffentlichung einer neuen Fensterbroschüre bekannt.

Auf 64 Seiten werden die Kunden fortan in die Welt der Fenster, Schiebeanlagen und Zubehörprodukte eingeführt. „Die neu gestaltete Broschüre stellt nicht nur unsere Produkte vor, sondern auch unsere ständige Suche nach modernen Wegen der Kundenkommunikation“, erläutert Sandra Neumann-Rystow, zuständig für Marketing und Unternehmenskommunikation im Unternehmen. „Mit der Integration von QR-Codes in der Broschüre ermöglichen wir unseren Kunden einen nahtlosen Übergang zu unserer Webseite, die als Hauptverkaufstool dient und umfassende Informationen bietet. Diese digitale Plattform ermöglicht es uns, Änderungen schneller umzusetzen und stets aktuelle Inhalte bereitzustellen.“

Der Kunststoff-Fensterhersteller ist bestrebt, im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen, die digitalen Verkaufskanäle auszubauen, um den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Dennoch ist man sich der Bedeutung haptisch erlebbarer Produkte bewusst und wird daher auch weiterhin die Möglichkeit bieten, diese zu erleben.

Fenstersystem erhält neuen Namen

In diesem Zusammenhang möchte das Unternehmen auch eine wichtige Veränderung in der Markenidentität ankündigen: Das bewährte Fenster- und Türensystem „Evo“ erhält aus markenrechtlichen Gründen einen neuen Namen. Die Produkte werden ab sofort unter dem Namen Helmut Meeth® präsentiert. Unter der Marke Helmut Meeth® erhalten die vielfach langjährigen Kunden weiterhin die bewährten Produkte.

„Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre langjährige Unterstützung bedanken, die dazu beigetragen hat, dass unsere Marke für RAL-geprüfte Qualität – Made in Germany steht und freuen uns darauf, gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft zu gehen“, verspricht Helmut Meeth, geschäftsführender Inhaber des gleichnamigen Unternehmens.

Den Internetauftritt des Unternehmens können Sie bei einem Klick auf diesen Link besuchen.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

17. Mai 2024

Der Umsatz bleibt stabil

Im Geschäftsjahr 2023 konnte die Warema Group mit ihren beiden Sparten Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering trotz der schwierigen Umstände ein leichtes Plus beim Jahresergebnis verzeichnen. Weltweit erzielte das Unternehmen …

5. Februar 2024

Positive Energie und eine große Überraschung

Die Heidenheimer Voith-Arena war auch dieses Jahr wieder der Veranstaltungsort für den Partnertag des Netzwerk Frey, welcher bereits zum elften Mal stattfand. Neben dem Netzwerken sorgten drei Impulsvorträge für positive Energie, die sich mit …

8. April 2024

SKZ unterstützt Unternehmen bei der Nachhaltigkeit

Das Kunststoff-Zentrum SKZ verfügt bereits seit 19 Jahren über eine Forschungsgruppe zum Thema Nachhaltigkeit. Dadurch können Wissenschaftler am Würzburger Kunststoffinstitut auf einen riesigen Erfahrungsschatz und eine umfassende Datenbank …

zur Übersicht


Newsletter