15. Januar 2024

Neuer CFO für Roto Frank Division FTT

Christian Seller wird ab dem 2. Quartal als CFO in der Geschäftsführung der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH tätig. Foto: Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH

20 Jahre lang war Michael Stangier als CFO und Mitglied der Geschäftsführung für die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (FTT) tätig. Im Laufe des 2. Quartals übergibt er nun die Verantwortung an Christian Seller.

„Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam Christian Seller als neuen CFO der Roto FTT gewinnen konnten“, erklärt Dr. Eckhard Keill, Alleinvorstand der Roto Frank Holding AG. Seller gilt als hoch qualifizierter Manager. Er war in gleicher Funktion bereits für Industrieunternehmen, auch der Baubranche, tätig.

Stangier verabschiedet

„Die Roto-Gruppe verdankt nicht zuletzt der Arbeit von Michael Stangier ihre wirtschaftliche Stabilität und wichtige Impulse für eine nachhaltige Expansion“, betonte Dr. Keill im Rahmen einer offiziellen Verabschiedung des scheidenden CFO. Stangier steht der Roto-Gruppe zukünftig für beratende Tätigkeiten zur Verfügung.

Auf die Homepage der Division FTT von Roto gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. Oktober 2025

Wicona lädt zum Format „Zukunft bauen“ nach Augsburg

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe „Zukunft bauen“ im März 2025 in Bremen setzt Wicona am 6. November 2025 im Innovationsbogen Augsburg den nächsten Impuls und bringt Entscheider aus der Bau- und Immobilienbranche …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

6. Mai 2025

Neue EPDs von Siegenia für nachhaltiges Bauen

Die Entwicklung zukunftsweisender Produkte und Systeme ist bei Siegenia untrennbar mit nachhaltigem Denken und Handeln verknüpft. Als eines der ersten Unternehmen der Branche dokumentierte das Unternehmen seinen Nachhaltigkeitsanspruch mit individuellen EPDs …

zur Übersicht


Newsletter