13. September 2024

Denzin folgt auf Bohn

Andreas Bohn (l.) und Udo Denzin. Fotos: Unternehmensgruppe Alfred Bohn

Einen Wechsel in der Geschäftsführung hat es in der Unternehmensgruppe Alfred Bohn gegeben: Andreas Bohn wechselt zum Ende des Jahres aus der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe in den Vorstand der Alfred Bohn Stiftungen und damit auf die Gesellschafterebene. An seine Stelle in der Geschäftsführung tritt Udo Denzin.

„32 Jahre war die Unternehmensgruppe ein wesentlicher Bestandteil nicht nur meines beruflichen, sondern auch meines privaten Lebens. In meiner neuen Rolle im Vorstand der Stiftungen bringe ich gerne auch weiterhin mein Wissen und meine Erfahrung zum Wohle unseres Familienunternehmens ein“, so Bohn.

Als neuer Geschäftsführer für die bisher von Bohn verantworteten kaufmännischen Bereiche trat Denzin zum 1. September 2024 in die Geschäftsführung ein. Denzin ist seit über 30 Jahren in kaufmännischen Leitungsfunktionen bei internationalen, mittelständischen Zulieferern der Automobil-, Luftfahrt- und Konsumgüterindustrie tätig, zuletzt als Geschäftsführer & CFO für Dauphin Office Interieurs. Seine Erfahrung und Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, der Integration von Gesellschaften sowie der Einführung von Systemen und Instrumenten zur Ergebnisverbesserung.

„Wir danken Andreas Bohn für seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer und freuen uns darauf, ihn auch zukünftig mit Herzblut und Engagement an unserer Seite zu haben. Gemeinsam mit Udo Denzin werden wir die Unternehmensgruppe Alfred Bohn auch in Zukunft erfolgreich führen“, sagt Andreas König, Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe.

Auf die verschiedenen Internetauftritte der Unternehmensgruppe Alfred Bohn gelangen Sie über die jeweiligen folgenden Links:

www.albohn.de, www.tebau.de, www.snh-glas.de

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. September 2025

Roto richtet Produktionssystem neu aus

Mit der Einführung der Road to Operational Excellence (Ropex) schlägt die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Roto FTT) ein neues Kapitel in der Weiterentwicklung ihrer Produktionsstrategie auf. Das bisherige Roto-Produktionssystem wurde …

7. Mai 2025

Metall-Branche trifft sich in Regensburg

Am 5. Juni 2025 ist es wieder so weit: Die metall-messe.net gastiert in diesem Jahr im Regensburger Jahnstadion. Seit mehr als zehn Jahren ist die Veranstaltung für Metall-Verarbeiter jedes Jahr an einem anderen Ort in Süddeutschland unterwegs. Mit bis …

9. Januar 2025

Vielfältiges Rahmenprogramm auf der Inolope Expo

Vom 12. bis zum 14. Februar 2025 präsentiert die neue Fachmesse Inolope Expo auf dem Dortmunder Messegelände Technologien und nachhaltige Konzepte für die Gebäudehülle – von smarten Fassadenelementen bis hin zu ressourcenschonenden …

zur Übersicht


Newsletter