27. September 2024

Foppe+Foppe startet neuen Online Shop

Auch in der mobilen Ansicht behalten die Nutzer des neuen Online Shops von Foppe+Foppe die Übersicht. Foto: Foppe+Foppe

Mit einem neuen Online Shop bietet Foppe+Foppe sein sehr breites Sortiment jetzt rund um die Uhr und per Mausklick an. Bei der Entwicklung hat das Unternehmen aus Lengerich konsequent die Perspektive der Nutzer eingenommen. Das Ergebnis ist ein gut sortierter Shop mit übersichtlicher Benutzeroberfläche und klarer Funktionalität. So lassen sich die angebotenen Produkte schnell und effizient finden und bestellen.

„Unsere Kunden benötigen einen schnellen, unkomplizierten Zugang zu unseren Produkten. Genau das bietet unser neuer Online Shop“, sagt Klaus Middendorp, Vertriebsleiter von Foppe+Foppe. Der Online Shop sortiert das umfangreiche Produktportfolio von Foppe+Foppe übersichtlich in 18 Kategorien, die an die Arbeitsschritte im Baualltag angelehnt sind. Klickt man sich durch bis auf die Produktebene, findet der Kunde alle wesentlichen Informationen zusammengestellt und schnell erfassbar.

Sollten dennoch Fragen offenbleiben, lassen sich diese über ein Kontaktformular direkt von der Produktseite aus an die Experten bei Foppe+Foppe stellen. Eine Wunschliste bietet die Möglichkeit, sich Produkte zu merken, ohne diese gleich in den Warenkorb zu legen. So können Kunden beispielsweise eine Standardliste mit Produkten anlegen, die sie immer wieder bestellen, ohne die Produkte jedes Mal erneut auswählen zu müssen. Die Wunschliste lässt sich darüber hinaus auch mit Kollegen teilen, sodass diese Ihren Bedarf noch hinzufügen können.

Der neue Online Shop ergänzt das bestehende Angebot von Foppe+Foppe durch eine 24/7-Verfügbarkeit und automatische Updates zu neuen Produkten. „Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen – Nachschub zu bestellen, darf das Tagesgeschäft nicht aufhalten“, so Middendorp.

Den neuen Online Shop können Sie über diesen Link besuchen.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. September 2025

Voilàp-Gruppe übernimmt Stürtz

Die Stürtz Maschinenbau GmbH und die Stürtz Holding GmbH, ein weltweit tätiger Hersteller von Maschinen für die Produktion von Kunststoff-Fenstern, sind gerettet. Im Zuge einer übertragenden Sanierung hat die Voilàp-Gruppe mit Sitz …

11. Dezember 2025

Digitale Glasproduktion als erster Schritt zum DPP

Die Bau- und Glasbranche steht am Beginn einer digitalen Transformation, die weit über klassische Produktionsprozesse hinausgeht. Mit der Einführung des Digitalen Produktpasses (DPP) für Bauprodukte entsteht die Herausforderung, sämtliche …

15. Juli 2025

Holler Tore wird Teil der Hörmann Gruppe

Die Hörmann Gruppe hat 100 Prozent der Geschäftsanteile des Herstellers Holler Tore GmbH mit Sitz im österreichischen Wagna (Steiermark) übernommen. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte am 30. Juni 2025.

Mit der Übernahme …

zur Übersicht


Newsletter