13. März 2025

Verstärkung für den Gealan-Vertrieb

Das Team der Sales Area 1, welches Gealan-Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien und den BeNeLux-Staaten betreut. Foto: Gealan

Die Gealan Fenster-Systeme GmbH wird seine Kunden vertriebsseitig künftig noch passgenauer betreuen können: Zum einen verstärken zusätzliche Fachleute die Regionen D-A-CH, Slowenien und BeNeLux, zum anderen bekommen einige Gealan-Kunden künftig neue Ansprechpartner.

Um seinen Kunden optimalen Service bieten zu können, passt Gealan seine Strukturen weiter an. So bekommt das Vertriebsteam der Gealan Sales Area 1, das die Regionen D-A-CH, BeNeLux und Slowenien betreut, personelle Verstärkung durch ausgewiesene Fachleute: Daniel Neumann, Felix Steinseifer (beide Anwendungstechniker / Application Technician), Lukas Schwenk (Sales Consultant DE Nord-West), Mathias Kutter (Sales Consultant DE Nord-Ost), Dennis Stephanblome (Bautechniker / Construction Consultant) und Marcello Moron (Bautechniker / Construction Consultant) sind neu für den D-A-CH-Si-Raum zuständig. In der Region BeNeLux verstärken Jef Brijs (System Consultant Belgien), Mark Kuiperij (System Consultant Niederlande) und Koen Thiels (Sales Consultant Belgien + Luxemburg) das Team. Somit kümmern sich nun insgesamt neun zusätzliche Kollegen um die Gealan-Partner in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Slowenien.

Die Gesamtleitung der Gealan Sales Area 1 hat weiterhin Robert Tänzel inne. An ihn berichten wie gewohnt Michael Funke (Head of Sales D-A-CH-Si), Tim Wehder (Head of Indirect Sales D-A-CH) und Mark Beukert (Head of Sales BeNeLux).

Neue Ansprechpartner im Norden

Im Norden Deutschlands haben Gealan-Kunden nun zum Teil neue Ansprechpartner: Kürzlich wurde der langjährige Gealan-Sales Consultant Martin Heine in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Die Gealan-Partner in dessen bisherigem Vertriebsgebiet werden nun von den erfahrenen Kollegen Björn Grahlmann (Sales Consultant DE Nord-West) und Thomas Steingraeber (Sales Consultant DE Nord-Ost) beraten.

Näher an den Bedürfnissen der Kunden

Gealan verstärkt sein Team, um noch näher an den Bedürfnissen seiner Kunden zu sein. Ziel ist es, jedem Gealan-Partner – vom Fensterhersteller über Architekten bis hin zu Händlern oder Generalunternehmen – einen erstklassigen, maßgeschneiderten Service zu bieten. Dafür stehen kompetente Ansprechpartner bereit, die individuelle Anforderungen gezielt bearbeiten.

Auf die Homepage von Gealan gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. November 2025

Stabilität in schwierigen Märkten, positiver Blick in die Zukunft

Der mittlerweile 20. Internationale Fachpressetag der Roto-Gruppe fand in diesem Jahr in Warschau statt und bot einen umfassenden Blick auf aktuelle Entwicklungen und strategische Weichenstellungen des Unternehmens. Im Zentrum standen die wirtschaftliche Lage im …

17. Januar 2025

Die Verkürzung auf fünf Tage hat sich gelohnt

Trotz der Verkürzung um einen Messetag informierten sich deutlich über 180.000 Besuchende (2023: 190.000) vom 13. bis 17. Januar 2025 auf der Bau – Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme – auf dem komplett ausgebuchten …

21. Februar 2025

Veka Förderservice startet mit positiver Resonanz

Angesichts der weiter stockenden Neubautätigkeit gewinnt der Modernisierungssektor für Fensterhersteller immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund können Veka Partner profitieren, indem sie mit dem Veka 48-Stunden-Förderservice ihrer …

zur Übersicht


Newsletter