Altendorf Group mit strategischer Neuausrichtung

V.l.: Ingo Körner, Matthias Picker und Vit Kafka. Foto: Altendorf-Group
Mit einem neu aufgestellten Führungsteam legt die Altendorf Group den strategischen Fokus noch stärker auf die Bedürfnisse seiner Kunden und Partner weltweit. Ziel ist es, nachhaltige Strukturen zu schaffen, die eine noch gezieltere Marktbearbeitung, höhere Servicequalität und neue Produktentwicklungen ermöglichen. Die neue Geschäftsleitung wird von Matthias Picker (CEO), Ingo Körner (CFO) und Vit Kafka (CSO) gebildet.
Picker bringt internationale Erfahrung aus der Holz- und Maschinenbauindustrie mit und steht für kundenorientierte Führung und technologische Weiterentwicklung. Körner verfügt über langjährige Expertise in der strategischen Unternehmenssteuerung und Prozessoptimierung. Kafka ist seit über 30 Jahren im Unternehmen tätig und prägt mit seiner internationalen Vertriebserfahrung maßgeblich die Nähe zum Markt und zu den Kunden.
Strategisch gestärkt für die Zukunft
Mit dem neuen Führungsteam richtet sich die Altendorf Group noch klarer auf Zukunftsthemen und Kundennähe aus. Im Mittelpunkt stehen der gezielte Ausbau strategisch relevanter Märkte, eine nachhaltige und wertebasierte Unternehmensentwicklung sowie die Weiterentwicklung digitaler und vernetzter Technologien. Auch die Stärkung der internationalen Kunden- und Partnerbeziehungen spielt eine zentrale Rolle – für noch mehr Nähe, Dialog und gemeinsame Weiterentwicklung.
Mehr zum Unternehmen gibt es hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!