Die Bau findet 2021 als rein digitales Format statt. Foto: Messe München

Veranstaltung

Bau 2021 Online

Die Bau wird im Januar nächsten Jahres nun doch nur als digitales Format umgesetzt. Zunächst war eine Hybridlösung geplant, verbunden mit der Möglichkeit, vor Ort in einem kleineren Rahmen auszustellen. Mit der Bau Online will die Messe München Ausstellern vom 13. bis 15. Januar, die Gelegenheit geben, ihre Neuentwicklungen zu zeigen und sich einem weltweiten Publikum zu präsentieren.

Die Bau 2021 Online wird Vorträge und Diskussionen aus den Foren als Live-Stream sowie als aufgezeichnete Videos für ein globales Publikum anbieten. Darüber hinaus werden Unternehmen die Möglichkeit haben, ihre Produkte virtuell in eigenen Online-Sessions zu präsentieren. Um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, wird es im digitalen Format virtuelle Networking Module geben. Angedacht ist auch, die traditionellen Bau Info Talks, Gespräche zwischen Fachjournalisten und Ausstellern, in die Bau Online zu integrieren.

Die Homepage der Bau erreichen Sie über diesen Link.


Datum

13. Januar 2021 - 15. Januar 2021

Ort

www.bau-muenchen.com