24. Januar 2017

Gebhardt-Stahl investiert

Die Geschäftsführung von Gebhardt-Stahl investiert 5,7 Mio. Euro in Produktions- und Lagerhallen.

Foto: Gebhardt Stahl.

„Unser Wachstum liegt über dem Branchenschnitt", freut sich Gert Schneider, Geschäftsführer von Gebhardt-Stahl. Um die Nachfrage weiter bedienen zu können, expandiert und investiert das in Werl ansässige Unternehmen weiter. „Wir haben eine hohe Auslastung und müssen sehen, dass wir mit der Produktion hinterher kommen." so Schneider. „Sichtbares Zeichen der Expansion wird die neue, ca. 7.000 Quadratmeter große Produktions- und Lagerhalle, die in einer geplanten 12- bis 14-monatigen Bauzeit im ersten Quartal 2018 fertig gestellt werden soll", zeigt der Leiter Finanzen und Personal, Dominik Hoffmann, den Umfang auf.

Zukunftsorienteirte und wirtschaftliche Lösung

In den letzten Monaten hat man mit Hilfe von Logistik-Experten unterschiedliche logistische Konzepte geprüft, mit dem Ziel eine zukunftsorientierte und wirtschaftliche Lösung vor Ort zu realisieren. „Da die noch zu bebauende Fläche begrenzt ist, haben wir uns für die große Lösung entschieden, um zu vermeiden, hier noch einmal den Spaten in die Hand zu nehmen", so Hoffmann.

Auf die Homepage von Gebhardt-Stahl gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Mai 2025

Der Werkstoff Glas im Vordergrund

Am 7. und 8. Mai 2025 standen die Isolier- und Flachgläser in der Branche im Fokus. Das hatte auch einen Grund, denn zu dieser Zeit fand in Dresden im Internationalen Congress Center direkt am Elbufer der Glaskongress des Bundesverbandes Flachglas e.V. (BF) …

8. April 2025

ift-Brandschutzforum: Anspruchsvolles Motto, zentrale Plattform

Das Motto des ift-Brandschutzforum am 4. und 5. Juni 2025 in Nürnberg ist anspruchsvoll: „Brandschutz hoch drei“ lautet es. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmenden eine zentrale Plattform, um sich über neueste regulatorische …

15. September 2025

Smarthome Box von Rademacher wird Matter kompatibel

Delta Dore Rademacher öffnet sein Smarthome-System für den herstellerübergreifenden Matter-Standard. Mit dem Software-Update 5.9 unterstützt die Steuerungszentrale Smarthome Box ab sofort den offenen Verbindungsstandard. Fachbetriebe …

zur Übersicht