20. März 2017

heroal entwickelt ?Communicator"

Mit dem ?Communicator" macht heroal alle Informationen zu seinen Systemen für die verschiedenen Endgeräte abrufbar. Grafik: heroal.

Mit der Zielsetzung, Kunden den optimalen heroal Service unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung zu stellen, hat heroal den „Communicator" entwickelt. Der Communicator bietet dem Nutzer eine persönliche Arbeitsumgebung, mit der alle Informationen rund um die heroal Systeme jederzeit und von verschiedenen Endgeräten aus abgerufen werden können. Der Communicator hat eine übersichtliche und klar strukturierte Oberfläche. Auf der Startseite können verschiedene Anliegen direkt ausgewählt werden. Filteroptionen helfen dabei, wichtige Dokumente wie Prüfzeugnisse oder Kataloge mit wenigen Klicks abzurufen und auszudrucken. Neue Inhalte wie Objektreferenzen und die individuelle Unterstützung über das Partner-Marketing bieten zusätzliche und schnelle Hilfen.

Direkte Kommunikation per App

Für schnelle und unkomplizierte Hilfe besteht die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme über die neue heroal App. Diese kann im App Store für iOS und im Google Play Store für Android Smartphones herunter geladen werden. Die notwendige Registrierung erfolgt dabei über den Communicator. „Eine schnelle Antwort von den richtigen Personen auf die Anliegen unserer Kunden - diesen Service haben wir durch den Communicator und die App weiter ausgebaut und wird stetig weiter entwickelt", so Konrad Kaiser, Geschäftsführer von heroal.

Auf die Homepage von heroal gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. Februar 2025

Next Studio lässt die Bau Revue passieren

Die Bau in München ist erfolgreich zu Ende gegangen – und auch zahlreiche Next Partner waren auf der Weltleitmesse vertreten. Mit dem Event „Bau goes Next“ erhalten Architekten, Planer und Verarbeiter am 11. März 2025 die praktische …

2. April 2025

Novoferm feiert 70-jähriges Bestehen

In einer Werkstatt am Niederrhein fing vor 70 Jahren alles an. Heute zählt die Novoferm Gruppe mit über 3.500 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro zu den führenden Systemanbietern von Tür- und Torlösungen …

2. September 2024

Neuigkeiten im Team von bauelemente bau…

…und zwar in unserer Abonnement-Abteilung: Nachdem Annemarie Strugalla-Engert nach 25 Jahren bei bauelemente bau zum 31. Juli 2024 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, haben wir mit Andreas Reiner den Posten des Abonnement-Vertriebes neu besetzen …

zur Übersicht


Newsletter