20. März 2017

heroal entwickelt ?Communicator"

Mit dem ?Communicator" macht heroal alle Informationen zu seinen Systemen für die verschiedenen Endgeräte abrufbar. Grafik: heroal.

Mit der Zielsetzung, Kunden den optimalen heroal Service unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung zu stellen, hat heroal den „Communicator" entwickelt. Der Communicator bietet dem Nutzer eine persönliche Arbeitsumgebung, mit der alle Informationen rund um die heroal Systeme jederzeit und von verschiedenen Endgeräten aus abgerufen werden können. Der Communicator hat eine übersichtliche und klar strukturierte Oberfläche. Auf der Startseite können verschiedene Anliegen direkt ausgewählt werden. Filteroptionen helfen dabei, wichtige Dokumente wie Prüfzeugnisse oder Kataloge mit wenigen Klicks abzurufen und auszudrucken. Neue Inhalte wie Objektreferenzen und die individuelle Unterstützung über das Partner-Marketing bieten zusätzliche und schnelle Hilfen.

Direkte Kommunikation per App

Für schnelle und unkomplizierte Hilfe besteht die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme über die neue heroal App. Diese kann im App Store für iOS und im Google Play Store für Android Smartphones herunter geladen werden. Die notwendige Registrierung erfolgt dabei über den Communicator. „Eine schnelle Antwort von den richtigen Personen auf die Anliegen unserer Kunden - diesen Service haben wir durch den Communicator und die App weiter ausgebaut und wird stetig weiter entwickelt", so Konrad Kaiser, Geschäftsführer von heroal.

Auf die Homepage von heroal gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. September 2025

Balkon-Glaselemente für ungewöhnliche Montagebedingungen

Die Wohnanlage „Grünblick“ vereint Nachhaltigkeit, gehobene Wohnqualität und innovative Technik. Mit 340 Wohnungen, Wellness und Restaurant auf dem Dach sowie einem eigens angepassten Glasgeländer ist sie ein Beispiel für urbanes …

24. März 2025

Kasberger eröffnet neue Ausstellung

Am 21. Juni 1968 eröffnete die Kasberger Firmenzentrale mit Sitz in Passau seine erste Niederlassung in Pfarrkirchen. Um den Kundenansprüchen auch weiterhin gerecht zu werden und sich als moderner Baustoff-Fachhändler präsentieren zu …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht