heroal entwickelt ?Communicator"
Mit der Zielsetzung, Kunden den optimalen heroal Service unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung zu stellen, hat heroal den „Communicator" entwickelt. Der Communicator bietet dem Nutzer eine persönliche Arbeitsumgebung, mit der alle Informationen rund um die heroal Systeme jederzeit und von verschiedenen Endgeräten aus abgerufen werden können. Der Communicator hat eine übersichtliche und klar strukturierte Oberfläche. Auf der Startseite können verschiedene Anliegen direkt ausgewählt werden. Filteroptionen helfen dabei, wichtige Dokumente wie Prüfzeugnisse oder Kataloge mit wenigen Klicks abzurufen und auszudrucken. Neue Inhalte wie Objektreferenzen und die individuelle Unterstützung über das Partner-Marketing bieten zusätzliche und schnelle Hilfen.
Direkte Kommunikation per App
Für schnelle und unkomplizierte Hilfe besteht die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme über die neue heroal App. Diese kann im App Store für iOS und im Google Play Store für Android Smartphones herunter geladen werden. Die notwendige Registrierung erfolgt dabei über den Communicator. „Eine schnelle Antwort von den richtigen Personen auf die Anliegen unserer Kunden - diesen Service haben wir durch den Communicator und die App weiter ausgebaut und wird stetig weiter entwickelt", so Konrad Kaiser, Geschäftsführer von heroal.