18. April 2017

Bug bietet Französischen Balkon aus Glas

Der Französische Balkon aus Glas: Bug FrontProtect. Foto: Bug Aluminium-Systeme.

Für die Bug Aluminium-Systeme aus Vogt steht bei ihrem System Bug FrontProtect neben der Funktionalität und der Ästhetik die Sicherheit im Fokus. Bug FrontProtect ist ein Französischer Balkon aus Glas.

Bereits bei der Entwicklung von Bug FrontProtect legte das Entwicklerteam nach Aussagen des Unternehmens ein besonderes Augenmerk auf Sicherheit und Verarbeitung sowie Wertigkeit. Einfache, rationelle Verarbeitung und eine klare Formensprache seien in dem System vereint. Mittels schneller und einfacher Montage der Systembauteile in das Fensterrahmenprofil kann die Absturzhemmung ohne Beschädigung von Fensterrahmen und Fassaden erfolgen.

Rahmenintegrierte Glasbrüstung

Das System bietet eine absturzsichere, rahmenintegrierte Glasbrüstung und sichert daher die maximale Transparenz beim Fenster ohne Stäbe oder Lochbleche. Daher ist eine freie Sicht nach außen gewährleistet und bietet einen Panoramablick sowie lichtdurchflutete Räume, besonders bei bodentiefen Fenstern.

Durch die rahmenintegrierte, flächenbündige Bauweise ist eine perfekte Optik gegeben. Die Befestigung erscheint Bug zufolge unsichtbar. Gleichzeitig sei auch der Verzicht von zusätzlichen sicherheitsrelevanten Konstruktionen ermöglicht. Die Absturzsicherheit bei diesem Französischen Balkon aus Glas ist geprüft.

Auf die Homepage von Bug gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. Oktober 2024

markilux bietet Fachpartnern Webservice fürs Eigenmarketing

Die eigene Internetseite ist für Unternehmen nach wie vor eine wichtige Werbeplattform. Dabei geht es heute nicht mehr nur darum, mit Kunden in Kontakt zu treten. Vielmehr unterstützen strategische Websites den Verkaufserfolg und dienen gleichsam dazu, …

19. April 2024

Klimaschutz würde deutlich weniger kosten

Selbst wenn Treibhausgas-Emissionen ab heute drastisch reduziert würden, müsste die Weltwirtschaft aufgrund des Klimawandels bis 2050 bereits mit einem Einkommensverlust von 19 Prozent rechnen, so eine Studie, die jetzt in der Fachzeitschrift Nature …

28. Februar 2025

Höhbauer setzt VFF-Fördermittel-Service ein

Die Fördermittel-Landschaft in Deutschland, speziell was energetische Sanierungsmaßnahmen angeht, ist immer noch sehr undurchsichtig und kann auch weiterhin mit einem Dschungel verglichen werden. Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat daher seinen …

zur Übersicht


Newsletter