25. April 2017

Siegenia setzt Raumkomfort-Offensive fort

Im Zuge der Raumkomfort-Offensive 2017 bietet Siegenia seinen Partnern technische Schulungen an. Foto: Siegenia.

Die Raumkomfort-Offensive von Siegenia geht in die nächste Runde: Nach den drei erfolgreichen Kampagnen des Vorjahrs arbeitet das Unternehmen auch 2017 mit Verarbeitern und Bauelementehändlern zusammen, um Endanwender durch eine gute Beratung und attraktive Lösungen für das Thema Raumkomfort zu begeistern.

Die Verkaufskampagne Smart³ hat die Schwerpunkte „Smarter Komfort", „Smarte Sicherheit" und „Smart Home". Mit ihrer Hilfe können die NetworkPartner von Siegenia ab Mitte des Jahres die bequeme Bedienung und Überwachung von Lösungen via App sowie die Nutzung von Smart Home-Produkten in den Fokus ihrer Kundenansprache stellen. Die Anmeldung zur Offensive erfolgt ab sofort unter www.partner.siegenia.com.

Gut vorbereitet

Zur fundierten Vorbereitung auf die Kampagnen finden ab sofort smart³-Verkaufsschulungen als kostenloses Webinar statt. Ziel ist es, Vertriebsmitarbeiter umfassend mit den Lösungen von Siegenia vertraut zu machen und mit endanwendergerechten Argumenten zu versorgen. Nach erfolgter Schulung erhalten die Partner zudem ein umfangreiches Werbemittelpaket, das sie bei der Vermittlung der Themen unterstützt. Zeitgleich zum Start der Endanwender-Kommunikation erfolgt dann auch die Freischaltung für zahlreiche Online-Werbemittel zum individuellen Einsatz im Kampagnenzeitraum und darüber hinaus.

Auf die Homepage von Siegenia gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. Oktober 2025

„Als Denkraum für die Zukunft des Bauens wahrgenommen“

Vom 24. bis 27. März 2026 wird die Weltleitmesse Fensterbau Frontale erneut ihre Tore im Messezentrum Nürnberg öffnen. Vorab stellt sich das Messe-Team einigen Fragen und wirft einen Blick auf die Branche. Im Interview sprechen wir mit Elke …

10. Oktober 2023

Folgner baut ZipScreen Programm weiter aus

Mit vielen Neuheiten baut Folgner das Angebot für das Trendprodukt ZipScreen weiter aus. Individuell gestaltbar, windstabil und energieeffizient vereint das System optisch anspruchsvolle Lösungen mit funktionalen und technischen …

19. Dezember 2023

Oknoplast Deutschland ist klimaneutral

Oknoplast Deutschland darf offiziell als klimaneutrales Unternehmen bezeichnet werden. Bestätigt wird dies durch eine Urkunde der Fokus-Zukunft, die das Unternehmen auf Klimaneutralität geprüft hat. Mit dem Kauf von entsprechenden Zertifikaten aus …

zur Übersicht


Newsletter