25. April 2017

Siegenia setzt Raumkomfort-Offensive fort

Im Zuge der Raumkomfort-Offensive 2017 bietet Siegenia seinen Partnern technische Schulungen an. Foto: Siegenia.

Die Raumkomfort-Offensive von Siegenia geht in die nächste Runde: Nach den drei erfolgreichen Kampagnen des Vorjahrs arbeitet das Unternehmen auch 2017 mit Verarbeitern und Bauelementehändlern zusammen, um Endanwender durch eine gute Beratung und attraktive Lösungen für das Thema Raumkomfort zu begeistern.

Die Verkaufskampagne Smart³ hat die Schwerpunkte „Smarter Komfort", „Smarte Sicherheit" und „Smart Home". Mit ihrer Hilfe können die NetworkPartner von Siegenia ab Mitte des Jahres die bequeme Bedienung und Überwachung von Lösungen via App sowie die Nutzung von Smart Home-Produkten in den Fokus ihrer Kundenansprache stellen. Die Anmeldung zur Offensive erfolgt ab sofort unter www.partner.siegenia.com.

Gut vorbereitet

Zur fundierten Vorbereitung auf die Kampagnen finden ab sofort smart³-Verkaufsschulungen als kostenloses Webinar statt. Ziel ist es, Vertriebsmitarbeiter umfassend mit den Lösungen von Siegenia vertraut zu machen und mit endanwendergerechten Argumenten zu versorgen. Nach erfolgter Schulung erhalten die Partner zudem ein umfangreiches Werbemittelpaket, das sie bei der Vermittlung der Themen unterstützt. Zeitgleich zum Start der Endanwender-Kommunikation erfolgt dann auch die Freischaltung für zahlreiche Online-Werbemittel zum individuellen Einsatz im Kampagnenzeitraum und darüber hinaus.

Auf die Homepage von Siegenia gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. Oktober 2023

Contura Ingenieure GmbH wird anerkannte PÜZ-Stelle

Unter der PÜZ Nr. RPF17 wird beim Deutschen Institut für Bautechnik (DIBt) in Zukunft die Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle nach Landesbauordnung der Contura Ingenieure GmbH in Mainz geführt. Mit Wirkung zum 26. September …

19. August 2024

RTG kritisiert Kürzungen im Klimafonds

Die Bundesregierung will beim Fördertopf für energetische Gebäudemodernisierungen den Rotstift ansetzen: Um knapp 2,4 Milliarden Euro sollen die Mittel im Jahr 2025 schrumpfen. Das zeigt der aktuelle Haushaltsplan für den Klima- und …

1. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Glas und Zubehör

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

zur Übersicht

Newsletter