12. Juli 2017

Webshop für Holz und Holzwerkstoffe

Im neuen Webshop sind schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert. Foto: Roggemann
Der komplett erneuerte Webshop der Firmengruppe Enno Roggemann / Sperrholz Koch / Engelhard & Flatscher ist seit März 2017 am Start - das Fazit bisher durchweg positiv. Unter www.roggemann.de findet der Nutzer die gesamte hölzerne Sortimentsbreite und -tiefe des bundesweit vertretenen Großhändlers - und nimmt diesen Service auch an.

„Für Zimmerer, Tischler und Schreiner, Bodenleger und Händler präsentieren wir unser Vollsortiment jetzt auch online. Wir wollen den Bestellprozess für unsere Kunden effizient und einfach gestalten. Unsere Kunden können das umfangreiche Lagersortiment bequem bestellen. Um den richtigen Artikel zu finden, bedarf es maximal 4 Klicks. Ein Mehrwert, der bisher sehr gut ankommt.", berichtet Herbert Nagel, Projektleiter für den Webshop.
Ein leistungsfähiges PIM-System unterfüttert den neuen Webshop, in welchem schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert sind. Eine variable Artikelsuche - ob mit Suchbegriffen oder einer kaskadenförmigen Artikelstruktur mit Filtern - garantiert das sichere und schnelle Finden der benötigen Produkte.

Hier geht es zur Internetseite des Holzhandelsunternehmens

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. November 2025

PVC-Fensterrecycling in der Umsetzung

In vielen europäischen Ländern wurden Sammel- und Recyclingsysteme eingerichtet, um wertvolle PVC-Rohstoffe aus dem Rückbau alter Fenster zurückzugewinnen. Diese Systeme tragen zur Umsetzung der Kreislaufwirtschaft im Bauwesen bei. Im …

4. Februar 2026

Weinig reagiert auf herausforderndes Marktumfeld

In einem Statement hat die Weinig Gruppe am 4. Februar 2026 angekündigt, in den kommenden zwei Jahren das Maßnahmenprogramm „Transformation 2027“ aufzulegen. Das weltweit agierende Unternehmen reagiert damit auf das herausfordernde …

6. Oktober 2025

Fenster- und Außentürenmarkt steigt 2026 leicht an

Der Fenstermarkt in Deutschland wird im Jahr 2025 voraussichtlich um 1,2 Prozent sinken. Für 2026 wird jedoch wieder in allen Segmenten ein Wachstum von 2,8 Prozent erwartet. Der Absatz in Fenstereinheiten (FE = 1,3 x 1,3 Meter) steigt damit von 12,75 …

zur Übersicht