13. Juli 2017

Neuer Leiter der Sanco Beratung

Florian Lindlbauer, neuer Leiter der Sanco Beratung mit Sitz in Ulm. Foto: Glas Trösch GmbH, Sanco Beratung.

Florian Lindlbauer ist neuer Leiter der Sanco Beratung und lpöst damit Jürgen Halbmeyer ab. In der Sanco Gruppe und der Branche ist Lindlbauer kein Unbekannter. Der Vierunddreißigjährige blickt auf über fünf Jahre Praxiserfahrung in der Sanco Beratung zurück. Zwei Ingenieurstudienabschlüsse, Mechatronik und Fenster und Fassade, sowie ein MBA-Studium runden den beruflichen Background ab.

Der gebürtige Deggendorfer hat sich bei den Sanco Lizenznehmern, bei dem Lizenzgeber Glas Trösch, bei Lieferanten und im Marktumfeld ein stabiles Netzwerk aufgebaut, so dass er auf Erfahrung und Kontakte zugreifen kann. Im Bundesverband Flachglas ist Lindlbauer engagierter Mitarbeiter und unter anderem Sprecher des Arbeitskreises „Glas im Innenausbau".

Ein Vorteil durch die Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber Glas Trösch und Euroglas bietet sich in der Intensivierung des Schulungsbereiches. Lindlbauer fungiert auch als Leiter Schulung und Weiterbildung bei Glas Trösch Deutschland/Schweiz.

Auf die Homepage der Sanco Beratung gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

22. April 2025

Ausblicke auf die Zukunft beim TMP Partnertag

Über 80 Teilnehmende aus dem gesamten Bundesgebiet folgten der Einladung der TMP Fenster + Türen GmbH zum Partnertag 2025 am Stammsitz in Bad Langensalza. An zwei intensiven Tagen bot TMP ein vielseitiges Programm mit Fachvorträgen, Workshops, …

26. März 2024

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschland sind veraltet

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschlands Wohngebäuden sind energetisch sanierungsbedürftig. Durch einen Austausch dieses Anteils von Fenstern mit Einfachglas, Verbund- und Kastenfenstern sowie Fenstern mit unbeschichtetem Isolierglas ließen …

13. März 2024

Neuer Standort für Adler in Gießen

Produktion, Forschung & Entwicklung sowie Verwaltung sind beim österreichischen Lackhersteller Adler ausschließlich am Stammsitz im österreichischen Schwaz angesiedelt. Doch in allen anderen Belangen will das Unternehmen so nah wie …

zur Übersicht

Newsletter