20. Juli 2017

Siegenia eröffnet Niederlassung in Delhi

Um das Geschäft in Indien zu forcieren, hat Siegenia eine Niederlassung in Dehli eröffnet. Foto: pexels.

Um vor Ort präsent und nah bei den Kunden zu sein, hat die Siegenia Gruppe die Siegenia India Ltd. in Delhi gegründet. Das Unternehmen weitet damit seine Aktivitäten in dem Land aus, das zu den am stärksten expandierenden Volkswirtschaften der Welt zählt und Expertenprognosen zufolge bereits 2030 an dritter Position stehen wird.

Neben der Niederlassung in der Hauptstadt Delhi ist Siegenia auch in Bangalore und Mumbai mit eigenen Mitarbeitern vertreten. Zudem wurde zur zügigen Belieferung der Kunden ein Lager in Delhi eingerichtet.

„Enorme wirtschaftliche Möglichkeiten"

„Indien ist ein Land mit enormen wirtschaftlichen Möglichkeiten, in dem sich nur mit langfristigen Strategien Erfolge verzeichnen lassen. Ausländische Unternehmen sind gefordert, mit Geduld und Ausdauer in diesen attraktiven Markt einzusteigen und die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens durch gute Erreichbarkeit und umfassenden Support zu unterstreichen", erläutert Ralf Diller, Vertriebsleiter für die Vertriebsregionen Nordamerika, Kanada, England, Skandinavien und Asien bei Siegenia.

Hier kommen Sie auf die Internetseite des international tätigen Beschlagherstellers.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

30. August 2024

Mit zwei Trucks durch ganz Europa

Die Sonnenschutz-Fachhändler in Europa dürfen gespannt sein auf eine Tour, die dieses Mal durch 13 Länder mit 60 Etappen führt. Neben dem bekannten schwarzen Truck der Serge Ferrari Group, in dem unter anderem ein neues System für …

25. September 2023

Sehnsüchtig erwartet

Die Vorbereitungen für die kommenden Ausgabe der R+T 2024 laufen auf Hochtouren. Die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz öffnet vom 19. bis 23. Februar 2024 ihre Tore. Der Zuspruch der Branche ist groß: Über 1.000 …

16. September 2024

Rosenheimer Online Dialog zum Thema „Fenstersanierung im Bestand“

Der Neubau ist fast zum Erliegen gekommen, so dass die Marktchancen der Fenstersanierung genutzt werden müssen, um den Betrieb durch die Baukrise zu führen. Hier können Betriebe selbst aktiv werden und Bauherren von den Vorteilen der …

zur Übersicht


Newsletter