16. August 2017

aluplast-Website in neuem Design

Mit der neuen Webseite wendet sich aluplast ausdrücklich auch an Endkunden, um die Relevanz des Themas Fenster zu verdeutlichen. Screenshot: aluplast.

Seit Mitte August präsentiert sich die Website der aluplast GmbH mit neuem Design und erweitertem Content und ermöglicht einen Einblick in die Welt von aluplast. Ein Heimspiel für die Mitarbeiter der aluplast Marketing-Abteilung: nachdem schon zahlreiche Partner bei ihrem Onlineauftritt sowie anderen Kommunikationsmaterialien unterstützt wurden, nahm man nun die eigene Website in Angriff und verpasste ihr mit einem neuen, frisches Erscheinungsbild und erweitertem Content einen neuen Auftritt. Eine überarbeitete Seitenstruktur rundet den Auftritt ab.

Den Endverbraucher im Blick

Mit dem Relaunch kommt aluplast nicht nur dem Informationsbedürfnis von Verarbeitern entgegen, sondern wendet sich nun auch explizit an Endkunden, um die Relevanz des Themas Fenster zu verstärken. Dazu werden die die Mehrwerte von Fenstern ansprechend und modern visualisiert. Eine neue, frische Bildsprache vermittelt Inspirationen rund um das Fenster. Diese neuen Elemente stehen natürlich auch für die Kunden-Websites zur Verfügung.

Zur aluplast-Website im neuen Gewand gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Januar 2024

Türen für den DFB-Campus

Der deutsche Fußball hat nun eine Akademie von Weltformat: mit hohem architektonischem Anspruch und rund 50.000 Quadratmeter. Für die funktionalen Ausstattungen rund um den geforderten Feuer- und Rauchschutz kamen Hörmann und Schörghuber …

4. September 2024

Regel-air und Aluprof entwickeln Sonderlösung

In den rund 70 Jahren seines Bestehens hat sich Aluprof zu einem wichtigen Hersteller von Aluminiumsystemen in Europa entwickelt. Seit einigen Monaten arbeitet das Unternehmen auch eng mit dem Lüftungsspezialisten Regel-air zusammen. Gemeinsam haben sie eine …

20. November 2023

Kapazität wird glattweg verdoppelt

Mit dem Ziel, künftig im Markt wieder als Vollsortimenter aufzutreten, hatte der norddeutsche Fensterhersteller Aldra in 2006 die Winter Holzbau GmbH übernommen und in ewitherm Holzbau GmbH umfirmiert. Die Produkte werden über das …

zur Übersicht


Newsletter