16. August 2017

aluplast-Website in neuem Design

Mit der neuen Webseite wendet sich aluplast ausdrücklich auch an Endkunden, um die Relevanz des Themas Fenster zu verdeutlichen. Screenshot: aluplast.

Seit Mitte August präsentiert sich die Website der aluplast GmbH mit neuem Design und erweitertem Content und ermöglicht einen Einblick in die Welt von aluplast. Ein Heimspiel für die Mitarbeiter der aluplast Marketing-Abteilung: nachdem schon zahlreiche Partner bei ihrem Onlineauftritt sowie anderen Kommunikationsmaterialien unterstützt wurden, nahm man nun die eigene Website in Angriff und verpasste ihr mit einem neuen, frisches Erscheinungsbild und erweitertem Content einen neuen Auftritt. Eine überarbeitete Seitenstruktur rundet den Auftritt ab.

Den Endverbraucher im Blick

Mit dem Relaunch kommt aluplast nicht nur dem Informationsbedürfnis von Verarbeitern entgegen, sondern wendet sich nun auch explizit an Endkunden, um die Relevanz des Themas Fenster zu verstärken. Dazu werden die die Mehrwerte von Fenstern ansprechend und modern visualisiert. Eine neue, frische Bildsprache vermittelt Inspirationen rund um das Fenster. Diese neuen Elemente stehen natürlich auch für die Kunden-Websites zur Verfügung.

Zur aluplast-Website im neuen Gewand gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. August 2024

Otto-Chemie veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsbericht

Die Fridolfinger Hermann Otto GmbH (Otto-Chemie) hat ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. Er ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einer klimaneutralen Zukunft des Unternehmens und seiner Produkte. Zu den wesentlichen Inhalten zählen die …

29. April 2024

8. Next Expertenforum zum Thema KI

Die Digitalisierung in der Baubranche schreitet schnell voran – und der zunehmende Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) beschleunigt diesen Prozess nun noch einmal deutlich. Auch Architektur- und Planungsbüros setzen mehr und mehr auf …

26. März 2024

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschland sind veraltet

209 Millionen Fenstereinheiten in Deutschlands Wohngebäuden sind energetisch sanierungsbedürftig. Durch einen Austausch dieses Anteils von Fenstern mit Einfachglas, Verbund- und Kastenfenstern sowie Fenstern mit unbeschichtetem Isolierglas ließen …

zur Übersicht


Newsletter