31. August 2017

Geschäftsführung bei Alulux verändert sich

Die Investitionen von Alulux am Standort Verl erwiesen sich als richtig. Foto: Alulux.

Nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer in Verl verlässt Christian Schaller das Unternehmen Alulux. Der gebürtige Österreicher verlagert seinen Lebensmittelpunkt, zusammen mit seiner Familie, zurück nach Österreich. Dort wird das Unternehmen für Sonnenschutzlösungen Hella sein neuer Arbeitgeber sein.

Weichen für die Zukunft gestellt

Alulux steuert nach einem guten Geschäftsjahr 2016 auch im Jahr 2017 weiterhin auf Erfolgskurs. Am Standort in Verl erwies sich die Investition in eine 3.600 m2 große neue Produktionshalle als richtige Maßnahme; ebenso wie die Modernisierung und Erweiterung des Maschinenparks mit dem Schwerpunkt des Kapazitätsausbaus bei den Fertigprodukten. Somit sieht Alulux die Weichen für die Zukunft am ostwestfälischen Standort bestens gestellt.

Auf die Homepage von Alulux gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Juni 2025

dtH Tiemann richtet zwei erfolgreiche Kundenveranstaltungen aus

Am 22. Mai 2025 lud die dtH Tiemann GmbH bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Expertentreff – dieses Mal in das „Haus des Gastes“ in Falkenberg für den Standort Herzberg. Die Veranstaltung präsentierte sich auch 2025 wieder als …

9. Oktober 2025

Die Fensterwelt im Wandel

Mitte Oktober ist traditionell der Treffpunkt der Fenster- und Fassadenbranche in Rosenheim. Das dort ansässige Prüfinstitut ift Rosenheim konnte zur 52. Ausgabe der Rosenheimer Fenstertage immerhin rund 670 Gäste nach Oberbayern locken. Mit dem …

22. Juli 2025

Schüco geht weiteren Schritt zum ganzheitlichen Sanierungs-Angebot

Die Gebäudesanierung und -instandhaltung sind wichtige Aufgaben und Herausforderungen unserer Zeit. Schätzungen der Europäischen Kommission zufolge werden 85 bis 95 Prozent der heutigen Gebäude auch im Jahr 2050 noch stehen und müssen …

zur Übersicht