11. September 2017

Scm Group im Wachstumstrend

Die Scm Group mit Hauptsitz in Rimini, Italien, kann auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2017 zurückblicken. Foto: Scm Group.

Der Vorstand der Scm Group konnte Ende Juli 2017 eine sehr erfolgreiche Bilanz für das erste Halbjahr 2017 verabschieden. Der italienische Hersteller von Maschinen zur Bearbeitung von Holz, Verbundmaterialien, Kunststoff, Glas, Marmor, Metall sowie für Industriekomponenten erwirtschaftete in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres einen Umsatz von 311 Millionen Euro. Dies entspricht einem Plus von 14,5 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2016.

Aufbauend auf diesen hervorragenden Ergebnissen erwartet die Scm Group, die ehrgeizigen Ziele für das Jahr 2017 noch weiter steigern zu können. Der Konzern hatte das Jahr 2016 mit einem Umsatz von 600 Mio. Euro abgeschlossen, einem Plus von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Auf die Homepage des italienischen Maschinenbauers gelangen Sie über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. Februar 2024

bb-Marktübersicht: Aluminium-Verbundkonstruktionen

Systeme für den Bau von Aluminium-Vorsatzschalen für Holz- und Kunststoff-Fenster als auch Fassaden-Aufsatzkonstruktionen für die Kombination mit tragenden Unterkonstruktionen aus Holz, Kunststoff, Aluminium und Stahl spielen in der Februar-Ausgabe …

12. September 2023

Wiederverwertungspotenziale von Altfenstern erhöhen

Die wichtigsten Verbände und Organisationen der Fensterbranche haben eine Studie in Auftrag gegeben, um die Potenziale des Altfenster-Recyclings und weitere Möglichkeiten auszuloten. Es sollen die Abfallpotenziale, alternative Entsorgungskonzepte und …

18. Januar 2024

30 Verbände fordern „Impulse für den Wohnungsbau“

In einem Positionspapier haben 30 Verbände, darunter auch der Verband Fenster + Fassade (VFF), konkrete Forderungn an die deutsche Bundesregierung auf den Weg gebracht. In dem Positionspapier „Impulse für den Wohnungsbau“ geht es darum, dass …

zur Übersicht


Newsletter