11. September 2017

Neue Marketingleiterin bei Hautau

Der Beschlaghersteller Hautau hat seit dem 1. August eine neue Marketingleiterin. Foto: Hautau.

Sabine Landwehrmann hat die Marketingleitung beim Beschlaghersteller Hautau in Helpsen übernommen. In ihrer neuen Position verantwortet sie den gesamten Bereich Marketing-Services des niedersächsischen Spezialisten für Schiebelösungen und Fensterautomation.

Bereits seit dem 1. August hat Sabine Landwehrmann die Leitung der Marketingabteilung bei Hautau inne. Sie verfügt über vielfältige Erfahrungen im Marketing Management sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite in der Industrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Aktuelle Aufgaben sind die Messevorbereitungen zur Polyclose in Belgien und zur Fensterbau Frontale in Nürnberg.

„Ich bin mir sicher, dass sie neue Impulse setzen und die erfolgreiche Positionierung der Marke Hautau weiter voran bringen wird", sagt Frank Jedamski, kaufmännischer Geschäftsführer von Hautau.

Auf die Homepage von Hautau gelangen Sie über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. Oktober 2023

Die neue bauelemente bau ist da!

In den neuesten Nachrichten auf unserer Startseite sehen Sie einen kurzen Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe von bauelemente bau sowie eine Kurzdarstellung der wichtigsten Artikel. Wenn Sie neugierig geworden sind und es genauer wissen wollen, dann …

8. September 2023

Exlabesa übernimmt Flandria Aluminium

Das Unternehmen Exlabesa kündigt die Übernahme von Flandria Aluminium an, einem Unternehmen aus Frankreich, das sich auf die Extrusion, maschinelle Bearbeitung, Oberflächenbehandlung und das Recycling von Aluminiumprofilen spezialisiert hat. Der …

17. September 2024

RAL lädt zum RAL Forum „Nachhaltiges Bauen“

Die Auswirkungen des Klimawandels sind allerorts deutlich zu spüren – und mit einem Anteil von fast 40 Prozent der weltweiten Treibhausgase trägt dazu vor allem die Baubranche bei. Welche Möglichkeiten gibt es, klimafreundlichere Bauwerke zu …

zur Übersicht


Newsletter