19. September 2017

Ideal launcht neue Website

Ideal legt seine Website neu auf und greift damit seinen Händlern unter die Arme. Screenshot: Ideal.

Ideal-Fensterbau Weinstock hat mit seiner neu gelaunchten Website Veränderungen in Optik und Technik realisiert, die Inhalte frisch aufbereitet und die Gestaltung des neuen Auftritts responsive angelegt. Mit der neuen Homepage möchte Ideal auch seine Händler unterstützen. Denn die vielfältige Fensterbranche sei für Endkunden nur schwer zu überblicken und erschwere das Kundengespräch.

Website komplettiert Weiterentwicklung

Der erste Schritt zur Unterstützung der Händler wurde seitens Ideal bereits mit der Einführung eines neuen Fenster-Gesamtkataloges, der „Fenstervielfalt", initiiert. Die neue Website komplettiere nun diesen Schritt. Alle Informationen zu Ideal werden ansprechend visualisiert, die technischen Besonderheiten der Produkte in Erklär-Videos schnell und einfach verdeutlicht.

Mit dem Start der neuen Website wurde auch der Händlerbereich überarbeitet, in welchem alle technischen Details zu den jeweiligen Produkten zu finden sind. Zusätzlich wurde für all diejenigen, die wissen wollen, was es bei Ideal an Neuigkeiten gibt, ein Newsfeed eingerichtet.

Auf die neue Homepage gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. November 2023

„Die Vorfreude wächst!“

Vom 19. bis 22. März 2024 stehen wegweisende Technologien rund um die Kernthemen Fenster, Türen und Fassaden auf der Fensterbau Frontale wieder im Mittelpunkt. Etwas über drei Monate vor Beginn der Weltleitmesse informiert Elke Harreiß, …

5. Januar 2024

Das Roma Konzept: Elemente einer erfolgreichen Mehrwertstrategie

Sechs Jahre nach der letzten analogen R+T wird Roma im Februar 2024 in Stuttgart wieder in gewohnter Größe und am vertrauten Platz in Halle 5 auftreten. Vier Wochen später ist Roma dann auch auf der Fensterbau Frontale in Halle 4A mit dabei. Auf …

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

zur Übersicht


Newsletter