19. September 2017

Ideal launcht neue Website

Ideal legt seine Website neu auf und greift damit seinen Händlern unter die Arme. Screenshot: Ideal.

Ideal-Fensterbau Weinstock hat mit seiner neu gelaunchten Website Veränderungen in Optik und Technik realisiert, die Inhalte frisch aufbereitet und die Gestaltung des neuen Auftritts responsive angelegt. Mit der neuen Homepage möchte Ideal auch seine Händler unterstützen. Denn die vielfältige Fensterbranche sei für Endkunden nur schwer zu überblicken und erschwere das Kundengespräch.

Website komplettiert Weiterentwicklung

Der erste Schritt zur Unterstützung der Händler wurde seitens Ideal bereits mit der Einführung eines neuen Fenster-Gesamtkataloges, der „Fenstervielfalt", initiiert. Die neue Website komplettiere nun diesen Schritt. Alle Informationen zu Ideal werden ansprechend visualisiert, die technischen Besonderheiten der Produkte in Erklär-Videos schnell und einfach verdeutlicht.

Mit dem Start der neuen Website wurde auch der Händlerbereich überarbeitet, in welchem alle technischen Details zu den jeweiligen Produkten zu finden sind. Zusätzlich wurde für all diejenigen, die wissen wollen, was es bei Ideal an Neuigkeiten gibt, ein Newsfeed eingerichtet.

Auf die neue Homepage gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. August 2024

Schüco gründet neues ESG-Board

Schüco hat den Anspruch, mit seinen Produkten und Services Vorreiter für Nachhaltigkeit in der Baubranche zu sein. Diese Haltung kommt unter anderem in der langjährigen Zusammenarbeit mit dem WWF und der Stiftung KlimaWirtschaft zum Ausdruck. Mit …

11. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Baubeschlag

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

28. November 2024

Fachkräfte fit für die Zukunft machen

Reflexa, Hersteller von Sonnen- und Insektenschutzlösungen, hat sein erweitertes Schulungsprogramm für das Jahr 2025 vorgestellt. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft – Lernen, anwenden, profitieren“ bietet Reflexa …

zur Übersicht

Newsletter