19. September 2017

Ideal launcht neue Website

Ideal legt seine Website neu auf und greift damit seinen Händlern unter die Arme. Screenshot: Ideal.

Ideal-Fensterbau Weinstock hat mit seiner neu gelaunchten Website Veränderungen in Optik und Technik realisiert, die Inhalte frisch aufbereitet und die Gestaltung des neuen Auftritts responsive angelegt. Mit der neuen Homepage möchte Ideal auch seine Händler unterstützen. Denn die vielfältige Fensterbranche sei für Endkunden nur schwer zu überblicken und erschwere das Kundengespräch.

Website komplettiert Weiterentwicklung

Der erste Schritt zur Unterstützung der Händler wurde seitens Ideal bereits mit der Einführung eines neuen Fenster-Gesamtkataloges, der „Fenstervielfalt", initiiert. Die neue Website komplettiere nun diesen Schritt. Alle Informationen zu Ideal werden ansprechend visualisiert, die technischen Besonderheiten der Produkte in Erklär-Videos schnell und einfach verdeutlicht.

Mit dem Start der neuen Website wurde auch der Händlerbereich überarbeitet, in welchem alle technischen Details zu den jeweiligen Produkten zu finden sind. Zusätzlich wurde für all diejenigen, die wissen wollen, was es bei Ideal an Neuigkeiten gibt, ein Newsfeed eingerichtet.

Auf die neue Homepage gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Februar 2024

Glasbau2024 erfindet sich neu

Die Glasbau2024 findet am 4. und 5. April 2024 in Präsenz auf dem Campus der TU Dresden im Dülfersaal statt. Zur diesjährigen Tagung möchte der Veranstalter Neues ausprobieren: Neben dem Dülfersaal als neuen Ort erwarten die Besuchenden …

28. Oktober 2024

Hella eröffnet neues Schulungszentrum in Geislingen

Der Sonnen-, Licht- und Wetterschutzexperte Hella hat am 24. Oktober 2024 seinen neuen Hella Campus am Unternehmensstandort in Geislingen an der Steige eröffnet. Gemeinsam mit 120 geladenen Fachpartnern feierte das österreichische Unternehmen die …

4. Juli 2025

Bayerwald® spart mit Low-Carbon Glass 208,577 Tonnen CO2 ein

Die Bayerwald® Fenster und Türen GmbH & Co. KG setzt das Low-Carbon Glass von AGC Interpane Glas Deutschland ein. Damit unterstreicht Bayerwald® seinen konsequenten Weg zur Nachhaltigkeit und kann im Jahr 2025 bereits rund 208,577 Tonnen CO2 …

zur Übersicht

Newsletter