9. Februar 2018

Bayerwald richtet sich neu aus

Jürgen Hartrampf: ?Mit der Generierung von Kundenadressen über das Internet unterstützen wir unsere Kunden.? Foto: Bayerwald.

Mit einer Vielzahl an Veränderungen startet das Fensterbau-Unternehmen Bayerwald ins neue Jahr. Mit einer zusätzlichen Produktionslinie reagiert das Unternehmen auf die gestiegene Nachfrage nach Kunststoff-Fenstern. Mit einem neuen Corporate Design soll die Markenbekanntheit weiter verbessert werden. Dem Gebot der Digitalisierung wird das Unternehmen mit der Überarbeitung des Haustürdesigners und dem Einsatz einer Lead-Management-Software für die Online-Neukundengewinnung gerecht. Zudem wurde der Newsletter überarbeitet und die Social Media Aktivitäten ausgeweitet.

„Wir haben kräftig in die Zukunft von Bayerwald investiert! Trotz aller Änderungen soll unser Augenmerk auch weiterhin auf Verlässlichkeit, Sicherheit und höchster Qualität liegen", betont der Geschäftsführer Jürgen Hartrampf.

Bayerwald auf neuen Vertriebswegen

Die Bayerwald-Fachhändler aktiv unterstützen zu können, ist für den Türen- und Fensterhersteller wichtig: „Wir haben das Generieren von Endkundenadressen über das Internet im vergangenen Jahr erfolgreich gestartet und werden für 2018 diesen Vertriebsweg vertiefen. Der gesamte Prozess der Adressgenerierung über CallCenter, Verteilung, Terminierung bis hin zu Angebots- und Auftragseingang sowie das abschließende Controlling, werden durch eine Lead-Management-Software unterstützt, die bei der Handhabung der neuen Kontakte hilft", so Hartrampf.

Den kompletten Artikel lesen Sie in der Februar-Ausgabe von bauelemente bau auf der Seite 30.

Auf die Homepage von Bayerwald geht es hier entlang.

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. März 2025

Assa Abloy akquiriert GfS

Assa Abloy hat die GfS, Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH, einen der führenden europäischen Hersteller von Fluchtwegsicherungssystemen und türentechnischen Komponenten, übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg hat über …

19. August 2024

Otto-Chemie veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsbericht

Die Fridolfinger Hermann Otto GmbH (Otto-Chemie) hat ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. Er ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einer klimaneutralen Zukunft des Unternehmens und seiner Produkte. Zu den wesentlichen Inhalten zählen die …

15. Dezember 2023

Planspiel für nachhaltige Unternehmensführung im Fensterbau

Die Kömmerling Partnerakademie hat mit dem strategischen Planspiel „Unternehmen im Fensterbau nachhaltig führen“ Ende November die vierte Runde erfolgreich abgeschlossen. Der zweitägige Workshop fand im niedersächsischen Adendorf …

zur Übersicht


Newsletter