20. September 2018

Rüdiger und Rottler trauert um Firmengründer

Günter Rüdiger. Foto: Rottler und Rüdiger.

Der Mitbegründer der Rottler und Rüdiger und Partner GmbH und ehemalige Geschäftsführer Günter Rüdiger ist am 12. September im Alter von 74 Jahren verstorben.

Günter Rüdiger hat an der Seite seines Freundes und Partners Hermann Rottler mehr als 25 Jahre maßgeblich zur positiven Entwicklung der R&R-Gruppe beigetragen. Im Kunden- und Lieferantenkreis wurde er durch seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sein freundliches Wesen und seine Bodenständigkeit geschätzt. Vor allem seine ausgezeichneten Kontakte zu den Produktionsmitarbeitern der Kunden von Rüdiger und Rottler halfen, die vertriebenen oder produzierten Produkte zu verbessern und an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Diese Offenherzigkeit und Zugänglichkeit, zeichnete ihn auch im Umgang mit seinen Mitarbeitern aus.

Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden blieb er der Firma verbunden, erkundigte sich regelmäßig nachdem Stand der Dinge und war häufig bei Betriebsfeiern Ehrengast des Unternehmens.

Zum persönlichen Nachruf auf der Homepage von Rüdiger und Rottler gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. September 2023

Es ist die Zeit der Profis

80 Teilnehmende fanden sich im InterCityHotel Frankfurt Airport zur Fachtagung Marketing und Vertrieb des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) ein. Im Vordergrund stand der Austausch untereinander und die Neugierde auf die Maßnahmen der Anwesenden in der …

5. Januar 2024

Das Roma Konzept: Elemente einer erfolgreichen Mehrwertstrategie

Sechs Jahre nach der letzten analogen R+T wird Roma im Februar 2024 in Stuttgart wieder in gewohnter Größe und am vertrauten Platz in Halle 5 auftreten. Vier Wochen später ist Roma dann auch auf der Fensterbau Frontale in Halle 4A mit dabei. Auf …

11. November 2024

VFF fordert rasche Neuwahlen

Trotz des Auseinanderbrechens der Ampel-Koalition und der sicher kommenden vorgezogenen Neuwahlen darf es aus Sicht des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) nicht zu einer längeren Phase der wirtschafts- und geopolitischen Verunsicherung kommen. Je später …

zur Übersicht


Newsletter