31. Oktober 2018

Maßnahmenpaket für Raumkomfort-Partner

Das Maßnahmenpaket zur Sicherheitskampagne von Siegenia umfasst neben Anzeigenvorlagen und Texten auch ein Aktionsposter und die Broschüre ?Sicherheit³". Foto: Siegenia.

Pünktlich zu Beginn der dunklen Jahreszeit sensibilisiert die Siegenia Gruppe ihre Partner für das Thema Einbruchhemmung. In der Kampagne „Sicherheit³" rückt der Hersteller von Fenster-, Tür- und Komfortsystemen dieses wichtige Thema in den Fokus.

Hierzu setzt Siegenia drei inhaltliche Schwerpunkte: Neben Lösungen für die mechanische Einbruchhemmung in Fenstern und Hebe-Schiebe-Elementen positioniert das Unternehmen auch die automatischen Mehrfachverriegelungen von KFV. Die Öffnungs- und Verschlussüberwachung Aerocontrol sorgt ergänzend für die elektronische Überwachung von Fenstern und Schiebetüren und ermöglicht die Anbindung an Alarmsysteme.

Mix aus Medienpräsenz und Verkaufsförderung

Das Interesse von Endanwendern möchte Siegenia über eine umfangreiche Präsenz in Print- und Onlinemedien wecken. Insbesondere setzt das Unternehmen auf bundesweite Anzeigen- beziehungsweise Bannerschaltungen in Bausparmagazinen, Themen-Specials der Bauherrenmedien sowie relevante Online-Portale. Verstärkt werden soll die Wirkung der Anzeigen durch eine umfangreiche redaktionelle Berichterstattung, die unter anderem durch den Direktversand an Special Interest Medien sowie die Streuung von Informationen an die Tages- und Wochenpresse erzielt wird.

Darüber hinaus bietet Siegenia den teilnehmenden Raumkomfort-Partnern ein Maßnahmenpaket zur aktiven Gewinnung von Neukunden. Neben Anzeigenvorlagen, Bildmaterial und Texten für die eigenen Pressearbeit beinhaltet dieses ein Aktionsposter, die Broschüre „Sicherheit³", einen Aufkleber mit Hinweis auf die Raumkomfort-Partnerschaft sowie weitere Werbemittel für die Hausausstellung, so zum Beispiel ein Roll-Up Banner oder einen Einbruchständer.

Auf die Homepage von Siegenia gelangen Sie über diesen Link.


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