1. April 2019

Reflexa eröffnet Showroom und Schulungszentrum

In die Ausstellung in Bremen wurde auch ein Bereich für Schulungen integriert. Foto: Reflexa.

Rollläden, Jalousien und Markisen haben einen großen Einfluss auf die optische Wirkung eines Hauses. Reflexa als Hersteller von Jalousien, Markisen, Rollläden, Schrägverschattungen, Plissees und Insektenschutzgittern hat daher speziell für die Kunden in der Region um Bremen einen 300 Quadratmeter großen Showroom in Bremen eröffnet.

Hier können die norddeutschen Kunden das Reflexa-Sortiment live erleben, die Materialien optisch und haptisch begutachten, sich von Praxisbeispielen sowie Stoffen, Mustern und Farben inspirieren lassen. Weil Reflexa als mittelständisches Familienunternehmen ausschließlich über das Fachhandwerk vertreibt, ist ein Verkauf an Endkunden im Showroom nicht möglich. Selbstverständlich ist aber während der Öffnungszeiten montags, mittwochs und freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung ein Reflexa-Berater vor Ort, der nicht nur Rede und Antwort steht, sondern auch den Kontakt zu einem lokalen Reflexa-Partner vermittelt.

Offene Türen für Handelspartner

Reflexa hat den neuen Showroom in der Hoerneckstraße 17 auch zur Unterstützung seiner Partner in der Region gegründet. Da nicht jeder Handwerker den Platz für eine eigene Präsentationsfläche hat, können die Reflexa-Partner ihre Kunden in Bremen beraten und bei der Auswahl der Produkte unterstützen. Darüber hinaus ist in dem neuen Showroom ein Schulungsbereich eingerichtet, in dem Reflexa-Experten nicht nur über die Produkte informieren, sondern auch zu Fragestellungen wie dem Einbruchsschutz durch Rollläden Stellung nehmen.

Auf die Internetseite von Reflexa gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. April 2024

markilux präsentiert Neuheiten für 2024

Die diesjährige Sonnenschutzsaison steht in den Startlöchern. Um seine Fachkunden hierauf einzustimmen, präsentierte markilux seine neuen Produkte zwischen Februar und März an den Standorten der eigenen Schauräume in Deutschland und …

7. März 2025

markilux: Ein Jahr mit wenig Sonnenstunden

Das Stimmungsbarometer der deutschen Wirtschaft ist seit geraumer Zeit eingetrübt. So mussten viele Branchen im vergangenen Jahr erneut Umsatzrückgänge hinnehmen. Auch der Sonnenschutzmarkt war hiervon betroffen. Beim Markisenhersteller markilux …

14. Oktober 2024

Das hässlichste Garagentor Deutschlands ist gefunden

Gemeinsam mit seinen CarTeck-Partnern hat Teckentrup das hässlichste Garagentor Deutschlands gesucht – und gefunden. Im Rahmen eines deutschlandweiten Gewinnspiels konnten Besitzer alter, kaputter oder unansehnlicher Garagentore Fotos ihres …

zur Übersicht


Newsletter