17. Juni 2019

pro-K schreibt Award aus

Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer des pro-K. Foto: pro-K.

Der pro-K Industrieverbandes Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. schreibt den nächsten ‚pro-K award‘ aus. Ab sofort können Unternehmen ihre Konsumprodukte, die größtenteils aus Kunststoff bestehen und eine Kombination aus Innovation, Design und Funktionalität präsentieren, für das Jahr 2020 anmelden.

„Der ‚pro-K award‘ steht für Qualität in Kunststoff und ist der einzige Wettbewerb, der ausschließlich Kunststoffprodukte prämiert", so Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer des pro-K. Er zeichnet seit 1979 junge, kreative und funktional gestaltete Produkte aus Kunststoff aus. Die Auszeichnungen werden von einer unabhängigen Expertenjury vergeben. Anmeldeschluss ist der 11. Oktober 2019.

Neben dem Kennzeichnungsrecht und einem umfangreichen Marketingpaket erwartet die Gewinner eine Einladung zur pro-K award night am 16. Januar 2020 in Frankfurt, bei der neben anderen Programmhighlights in einer feierlichen Zeremonie die Awards verliehen werden.

Die Anmeldungen zum Award können unter diesem Link eingereicht werden.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. November 2023

Neuer Marktleiter Central Europe bei Rehau

Christian Kielbassa ist bei der Rehau Window Solutions ab sofort für das Marktgebiet Central Europe verantwortlich. Er übernimmt damit die Aufgaben von Ewald Marschallinger, der das Unternehmen verlässt. In seiner neuen Position soll Kielbassa vor …

5. August 2024

VFF-Fachtagung VOB & Recht als Informations-Booster

Die diesjährige VFF-Fachtagung VOB & Recht findet am 30. Oktober 2024 von 10:30 Uhr bis 16:15 Uhr im IntercityHotel Frankfurt Airport statt. Am Vormittag steht das Schwerpunktthema „Notwendige Vorleistungen des Auftraggebers als Grundlage zur …

22. Januar 2025

Roto übernimmt Eigentümerschaft an Elzett Sopron

Die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Roto FTT) hat die verbleibenden 50 Prozent der Anteile der ungarischen Firma Elzett Sopron Felületkezelö Kft. von der französischen Dom Security Société par actions …

zur Übersicht

Newsletter