12. Dezember 2019

ClimaplusSecurit Netzwerk gewinnt drei neue Mitglieder

Die Glas & Technik Holpp GmbH aus Schömberg ist eines der drei neuen Mitglieder des ClimaplusSecurit-Netzwerkes. Foto: Glas & Technik Holpp.

Gleich drei neue Unternehmen sind nun Mitglied bei den Flachglas-Experten ClimaplusSecurit: Die Otmar Wehrle GmbH & Co. KG aus Villingen-Schwenningen, die Glas & Technik Holpp GmbH aus Schömberg und die Glashandel Tuttlingen GmbH aus Tuttlingen. Gemeinsam beschäftigen sie 100 Mitarbeiter und stellen als inhabergeführte Familienunternehmen ein wichtiges Bindeglied zwischen Glashütte und Verarbeiter dar.

Die Geschäftsführer Fritz, Markus und Christian Holpp legen bei jedem Standort einen eigenen Schwerpunkt: In Schömberg sind es die Glasbearbeitung und Veredelung mit Laser und Sandstrahltechnik, in Villingen der VSG-Zuschnitt im XXL Format sowie das Thema Glas im Außenbereich und in Tuttlingen ist es die Produktion von Isolierglas. Grundsätzlich steht immer die kompetente Beratung der Kunden im Vordergrund. Im Außendienst kümmern sich insgesamt acht Berater um spezielle Anfragen.

Die Unternehmen Otmar Wehrle und Glas & Technik Holpp erweitern zugleich den Kreis der Glas nach Mass-Partner von Saint-Gobain - das Netzwerk setzt insbesondere für Endkunden innovative Glaslösungen mit Montage im Innenausbau um. Der Glashandel Tuttlingen ist dort bereits Mitglied.

Auf die Homepage des Netzwerks gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. April 2025

ift-Brandschutzforum: Anspruchsvolles Motto, zentrale Plattform

Das Motto des ift-Brandschutzforum am 4. und 5. Juni 2025 in Nürnberg ist anspruchsvoll: „Brandschutz hoch drei“ lautet es. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmenden eine zentrale Plattform, um sich über neueste regulatorische …

2. Oktober 2023

Es geht voran!

In der Maiausgabe von bauelemente bau hatten wir über ein Investitionsprojekt an der Gewerblichen Akademie für Glas-, Fenster- und Fassadentechnik in Karlsruhe berichtet. Diese wird ab Ende November über ein hochflexibles CNC-Bearbeitungszentrum …

16. Februar 2024

Eurosun investiert trotz schwächelnder Nachfrage

Im Jahr 2023 sah sich auch die Eurosun Sonnenschutz mit einem Umsatzrückgang konfrontiert. Eine ungewohnte Situation, konnte man in den letzten zehn Jahren immer ein Wachstum vermelden. Das Unternehmen investiert dennoch in den Ausbau der Produktion sowie …

zur Übersicht


Newsletter