7. Januar 2020

EgoKiefer entwickelt Angebots-Konfigurator

Der EgoKiefer Angebots-Konfigurator kann auf allen Endgeräten genutzt werden. Grafik: EgoKiefer.

Fenster und Türen sind für den Endverbraucher komplexe Produkte. Denn es gibt sie nicht nur in verschiedenen Werkstoffen, sondern auch in einer Vielzahl an Bauarten und mit unzähligen Designelementen. Um dem Endverbraucher die Wahl des für ihn genau passenden Fensters zu erleichtern, hat das Schweizer Fensterbau-Unternehmen EgoKiefer einen Angebots-Konfigurator entwickelt.

Mit wenigen Klicks gelangen Interessierte ganz einfach zu ihrem Wunschfenster oder zu ihrer Haustüre. EgoKiefer eruiert innerhalb von 48 Arbeitsstunden den passenden Händler, der für Beratungsgespräch zur Verfügung steht, beziehungsweise ein Angebot ausarbeitet. Dank regelmäßigen Schulungen durch die EgoKiefer Akademie sind die 350 EgoKiefer Fachbetriebe auf die vielseitigen Wünsche und Anforderungen gut vorbereitet.

Der Angebots-Konfigurator kann unter diesem Link aufgerufen werden.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. März 2025

Studie ermittelt: Roto FTT ist „Arbeitgeber des Jahres“

Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue zeichnete Focus Money im sogenannten „Deutschland Test“ Arbeitgeber aus, welche die Bedürfnisse von Arbeitnehmern am besten erfüllen. Auschlaggebende Kriterien waren unter anderem eine …

22. Juli 2025

Schüco geht weiteren Schritt zum ganzheitlichen Sanierungs-Angebot

Die Gebäudesanierung und -instandhaltung sind wichtige Aufgaben und Herausforderungen unserer Zeit. Schätzungen der Europäischen Kommission zufolge werden 85 bis 95 Prozent der heutigen Gebäude auch im Jahr 2050 noch stehen und müssen …

19. September 2025

Kastenfenster als Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft

Bei der Sanierung der Hamburger Grindelhäuser half eine Neuinterpretation von Kastenfenstern dabei, Energieeffizienz, Komfort und Denkmalschutz elegant zu vereinen. Für zeitgemäßen Bedienkomfort sorgen dabei Fensterantriebe von …

zur Übersicht