7. April 2020

Neuer Außendienst-Mitarbeiter bei Hanno

Lars Bunke ist seit dem 1. April 2020 neu im Team Außendienst Bau Nord-Ost bei Hanno. Foto: Hanno Werk

Am 30. Juni 2020 beendet Detlev Krusche seine Tätigkeit im Außendienst für den Bau-Sektor Nord-Osten beim Dicht- und Dämmsysteme-Hersteller Hanno und tritt in den Ruhestand. Bereits seit dem 1. April übernimmt Lars Bunke (35) schrittweise seine Aufgabe. Seit seinem Start in Laatzen 1991 hat Krusche maßgeblich zum Auf- und Ausbau des Gebiets beigetragen.

Sein Nachfolger Lars Bunke ist kein Unbekannter: Von 2010 bis 2012 arbeitete er bereits bei Hanno, bevor es ihn nach Hamburg zog. Bunke bringt neben seinen Erfahrungen als gelernter Tischlermeister, Holztechniker und ift Fachkraft für Fenstermontage auch fachliches Wissen aus seinem Betriebswirtschafts-Studium (Schwerpunkt Marketing) sowie aus der Anwendungstechnik in das Unternehmen.

„Ich freue mich sehr, nach einigen Stationen jetzt wieder zu Hanno zurückzukehren. Auch durch meinen ersten Einsatz im Unternehmen bin ich gut mit den Produkten und Partnern vertraut und gespannt auf meine neue Aufgabe", meint Bunke.

Zum virtuellen Auftritt von Hanno geht es hier entlang.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

27. Juni 2025

Fenster als energieeffiziente Heizungslösung

Das Immobilienunternehmen Vonovia setzt verstärkt auf serielle Sanierungen mit industriell vorgefertigten Fassadenelementen, um die Klimaziele im Gebäudesektor zu erreichen. Für ein Sanierungsprojekt in Köln hat das Unternehmen mit der TMP …

15. Februar 2024

Glasbau2024 erfindet sich neu

Die Glasbau2024 findet am 4. und 5. April 2024 in Präsenz auf dem Campus der TU Dresden im Dülfersaal statt. Zur diesjährigen Tagung möchte der Veranstalter Neues ausprobieren: Neben dem Dülfersaal als neuen Ort erwarten die Besuchenden …

12. August 2024

BASF stellt Portfolio auf biobasiertes Ethylacrylat um

Der Chemie-Konzern BASF setzt ein klares Zeichen in der Biotransformation seines (Meth)Acrylat-Portfolios und stellt die Produktion ab dem 4. Quartal 2024 auf biobasiertes Ethylacrylat (EA) um. Biobasiertes EA bietet ein breites Anwendungsspektrum und kann in …

zur Übersicht

Newsletter