Veka bietet virtuelles Messeerlebnis
Das für die Fensterbau Frontale gewählte Motto „Bereit für die Zukunft“ sollte sich in den zahlreichen Neuerungen von Veka widerspiegeln, beispielsweise in dem völlig neu konstruierten Hebe-Schiebetürsystem Vekamotion 82 oder der Entwicklung Veka AluConnect. Als feststand, dass der persönliche Dialog auf der Messe nicht stattfinden wird, hatte Veka angekündigt, an alternativen Möglichkeiten zu arbeiten, um seinen Partnern aus dem In- und Ausland trotzdem eine Gelegenheit zu geben, den Messestand zu „besuchen“.
Nun hat der Systemgeber seine Microsite rund um die Messethemen inklusive eines virtuellen 3D-Rundgangs über den Messestand fertig gestellt. Unter der Adresse www.veka-news.de können Nutzer Animationen ansehen und weitere Informationen zu den einzelnen Themenbereichen herunterladen. Im Rahmen des virtuellen Messerundgangs gibt es viele weitere Details zu den Hauptthemen und technische Informationen zu den einzelnen Exponaten. Intuitiv kann man hier über den Messestand navigieren und sich die verschiedenen Bereiche anschauen. Dank der möglichen 360 Grad Panoramen erhalten die Nutzer einen ausgezeichneten Eindruck vom Look-and-Feel sowie vom Konzept des Standes.
„Ich denke, dass wir mit dieser digitalen Präsenz eine sehr gute Visitenkarte abgeben und einmal mehr deutlich machen, dass Veka ein leistungsstarker Partner für jeden Fensterhersteller in Deutschland und Europa ist“, so Josef L. Beckhoff, Veka Vorstand für Vertrieb und Marketing.
Über diesen Link gelangen Sie auf die Veka Microsite.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!