23. Juni 2020

Hörmann startet Sommer-Aktionen

Die neue Zugabe-Aktion von Hörmann für Garagen-Sektionaltore soll neben der verlängerten Wertscheck-Aktion für Haustüren für Kaufanreize für Bauherren und Modernisierern sorgen. Foto: Hörmann

Der Sommer 2020 wird für viele ganz anders verlaufen als geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie verzichten viele Deutsche in diesem Jahr ganz auf eine Reise. Stattdessen verbringen sie die freie Zeit Zuhause und nutzen die Urlaubskasse für neue Anschaffungen rund um die eigenen vier Wände, wie aktuelle Umfragen zeigen. Um Kaufanreize für Bauherren und Modernisierer zu schaffen und um die Vertriebspartner in der aktuell herausfordernden Zeit zu unterstützen, startet Hörmann seine Sommer-Aktionen.

Diese laufen vom 1. Juli bis zum 30. September 2020. Darin enthalten sind zum einen die neue Zugabe-Aktion beim Kauf eines Automatik-Sektionaltores und zum anderen eine Verlängerung der Wertscheck-Aktion für Aluminium-Haustüren.

Wunsch-Zubehör gratis dazu

Beim Kauf eines automatischen Garagen-Sektionaltores erhalten Bauherren und Modernisierer eine Gratis-Zugabe zur komfortablen Steuerung des Tores und sparen je nach Zugabe-Produkt rund 100 Euro (UVP). Es stehen mit dem Funk-Codetaster FCT 3 BS, dem Funk-Innentaster FIT 5 BS und dem Handsender HS 5 BS inklusive Handsenderstation drei verschiedene Bedienelemente zur Auswahl. Über diese lässt sich das Garagentor einfach per Code-Eingabe beziehungsweise auf Knopfdruck öffnen und schließen. Um eine der drei Gratis-Zugaben zu erhalten, muss der Endkunde einfach die Rechnung oder Auftragsbestätigung für den Kauf oder die Beauftragung eines Hörmann Automatik-Sektionaltores im Aktionszeitraum vom 1. Juli bis 30. September 2020 über die Aktions-Website www.hoermann.de/gratis-zugabe einreichen. Das Wunsch-Zubehör wird dann per Post versendet. Die gesamte Abwicklung übernimmt Hörmann, für den Vertriebspartner entsteht kein Mehraufwand.

Wertscheck-Aktion für Haustüren geht in die Verlängerung

Bereits seit dem 1. März diesen Jahres unterstützt Hörmann seine Vertriebspartner beim Verkauf im Segment hochwertiger Aluminium-Haustüren mit der Wertscheck-Aktion. Diese Aktion sollte am 30. Juni enden, wird nun jedoch wegen ihres großen Erfolges um drei weitere Monate verlängert. Deswegen können noch bis zum 30. September Endkunden einen Wertscheck in Höhe von 100 Euro beim Kauf einer Aluminium-Haustür ThermoSafe oder ThermoCarbon, eines Aluminium/Edelstahl-Modells ThermoPlan Hybrid oder ThermoSafe Hybrid sowie einer bereits preisreduzierten Aktions-Sicherheitshaustür einlösen. Der Preisnachlass wird komplett von Hörmann übernommen. Um von der Rabattaktion zu profitieren, muss der Endkunde seinen Wertscheck über www.hoermann.de/wertscheck anfordern. Dieser wird dem Endkunden dann per E-Mail, zusammen mit einem Link zur Händlersuche, zugeschickt. Bei der Bestellung überreicht der Kunde dem Vertriebspartner einen Ausdruck des Wertschecks. Der Rabatt von 100 Euro wird gleich von der Rechnung abgezogen. Nach Aktionsende erhalten die Hörmann Partner gegen Vorlage der gesammelten Wertschecks mit den dazugehörenden Rechnungskopien eine entsprechende Gutschrift.

Werbemittel für Vertriebspartner

Für die Sommer-Aktionen stellt Hörmann diverse Marketingmaterialien zur Verfügung. Als Werbemittel für die Zugabe-Aktion sind eine Aktions-Broschüre und Internetbanner verfügbar. Eine Broschüre und Internetbanner in aktualisierter Form zur laufenden Wertscheck-Aktion sind ebenfalls bestellbar.

Außerdem gibt es eine Sonderversion der Beilage der bewährten und jährlich stattfindenden Verkaufsförderungsaktion EuropaPromotion, die die Vertriebspartner über Hörmann beziehen und laut der Empfehlung des Herstellers in den Sommerferien verteilen sollten. Diese Zeitungsbeilage wurde um die Zugabe-Aktion und um die verlängerte Wertscheck-Aktion ergänzt. Darüber hinaus hat Hörmann die Preise aller EuropaPromotion Produkte angepasst, sodass sie dem, ab dem 1. Juli 2020 gültigen, Mehrwertsteuer-Satz von 16 Prozent entsprechen.

Die Homepage des Unternehmens können Sie bei einem Klick auf diesen Link besuchen.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. November 2023

Gemeinschaftliche Lösungen für effektiven Kundennutzen

Fast 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind zum 2. Fachforum „Barrierefreies Bauen“ am 14. November 2023 in das Bildungszentrum Bau in Stockdorf bei München gekommen. Eingeladen hatten die Partner Akotherm, Alumat, Regel-air, Siga und …

5. Oktober 2023

Schollglas übernimmt HoffmannGlas Berlin

Im Rahmen eines Unternehmenskaufvertrages hat die Schollglas Unternehmensgruppe zum 1. Oktober 2023 die HoffmannGlas GmbH & Co. KG in Berlin übernommen.

„Mit der Übernahme des Berliner Traditionsbetriebs stärkt die …

2. November 2023

Swisspacer mit neuem Look zum Jubiläum

Die Warme Kante Abstandhalter von Swisspacer feiern ihr 25jähriges Jubiläum! Dies zum Anlass nehmend, hat das Schweizer Unternehmen aus Kreuzlingen das Firmenjubiläum genutzt, um sich ein neues Erscheinungsbild zu geben und ein neues Logo zu …

zur Übersicht


Newsletter