29. September 2020

Netzwerk Fenstertage finden wie geplant statt

Heiner Brand ist der Key-Note-Speaker der ersten Netzwerk Fenstertage. Foto: DHM Sportmarketing

Nachdem in den letzten Wochen die Stadt Rosenheim als einer der bayrischen „Hotspots“ der Corona-Pandemie in den Medien kommuniziert wurde, sei die Lage dort mittlerweile auf dem Weg der Entspannung. Geschäftliche Veranstaltungen mit Teilnehmern bis zu 100 Personen, die unter den aktuell gültigen Hygienevorschriften geplant und durchgeführt werden, seien demnach nicht gefährdet. Nun gibt auch Netzwerk-Gründer und Veranstalter der Netzwerk Fenstertage, Oliver Frey, grünes Licht für die in der nächsten Woche im Hotel Happinger Hof (Rosenheim) terminierte Veranstaltung.

„Wir freuen uns sehr auf unsere zahlreichen Netzwerk-Partner sowie Gäste und können mitteilen, dass unser Branchentreff wie geplant stattfinden wird. Wir sind im ständigen Austausch mit den Verantwortlichen vor Ort und freuen uns sehr, dass sich die regionale Situation mit Covid-19 in den letzten Tagen äußerst positiv sowie erfreulich entwickelt hat. Alle Vorkehrungen sind mit unserem umfangreichen Hygienekonzept in Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern im Hotel Happinger Hof geschaffen, um eine sichere Veranstaltung vor Ort zu gewährleisten“, so Frey.

Nach dem Vorabendtreff (Mittwoch, 7. Oktober 2020 ab 19 Uhr) findet am 8. Oktober die Vortragsreihe im geräumigen Forum des Hotels statt. „Dort können die gültigen Abstandsregeln und Hygienevorschriften ohne Probleme eingehalten werden“, versichert Frey. Als Referenten werden Heiner Brand als Key-Note Speaker (ehemaliger Handball-Nationaltrainer und selbständiger Unternehmer), Dr. Constatin Greiner (Autor und Referent, Munich Strategy GmbH & Co. KG) sowie Christian Schwarzer (ehemaliger Handball-Nationalspieler, Markenbotschafter und Vortragsredner) auftreten. Am Abend ist ein abschließendes Get together unter Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen geplant.

Die Homepage des Veranstalters rufen Sie über diesen Link auf.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. November 2025

PVC-Fensterrecycling in der Umsetzung

In vielen europäischen Ländern wurden Sammel- und Recyclingsysteme eingerichtet, um wertvolle PVC-Rohstoffe aus dem Rückbau alter Fenster zurückzugewinnen. Diese Systeme tragen zur Umsetzung der Kreislaufwirtschaft im Bauwesen bei. Im …

8. Januar 2026

Huecks und Wiconas Showroom rund um Gebäudehülle und Interior

Die DesignWerkschau im ehemaligen Fruchthof in München gilt seit über 14 Jahren als etablierter Treffpunkt für die Bau- und Immobilienbranche in Süddeutschland und Österreich. Auch Hueck und Wicona sind als Partner des gemeinschaftlichen …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht