9. März 2021

Kadeco beendet Zwei-Marken-Strategie

Auf der neuen Internetseite wurde für die Fachhändler ein neues Profi-Portal geschaffen. Screenshot: Kadeco

Kadeco will die Fachhandelspartner und Endkunden mit einer neuen Markenpositionierung und einem umfassenden Komplettangebot noch stärker in den Mittelpunkt rücken. Um die Stärken von Kadeco und erwilo noch besser zu nützen, werden diese zu einer Marke verschmolzen. Kadeco steht damit künftig für „Innen“ wie auch für „Außen“; für Plissees und Insektenschutz genauso wie für Markisen und Pergolen.

„Als Komplettanbieter können wir den Kunden damit maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für drinnen und draußen aus einer Hand anbieten. Das ist ein einzigartiger Vorteil!“, ist der geschäftsführende Gesellschafter Ulf Kattelmann überzeugt. „Der neue Claim ‚Für Dich gemacht‘ bringt den optimierten Markenauftritt von Kadeco perfekt auf den Punkt – und verkörpert den Anspruch, noch zielgerichteter auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen“, betont Margaretha Runksmeier in der Funktion des Creativ Director.

Neue Website

Im März ist die neu gestaltete Website online gegangen; mit verbesserter Menüführung sowie umfangreichen Services für die Fachhändler. Für diese wurde ein neues Profi-Portal geschaffen, das praktische Unterstützung im Alltag verspricht. Als besonders hilfreich erweise sich zudem der moderne Bestell-Konfigurator, der alle Produkte in Echtzeit visualisiert und gleichfalls für die Produkte für Beratung des Endkunden erlebbar macht – und Bestellprozesse automatisiert und deutlich vereinfache.

Im Downloadcenter stehen umfangreiche Informationen zum kompletten Produktportfolio zur Verfügung. Ein weiterer Pluspunkt der neuen Website ist die komfortable Fachhändlersuche, mit der Endverbraucher zu seiner gezielten Produktsuche schnell und einfach Experten in ihrer Region finden und eine Terminanfrage stellen kann.

Mehr Informationen erhalten Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

25. Oktober 2024

glasstec 2024 kann die hohen Erwartungen erfüllen

Vier Tage lang war Düsseldorf das Zentrum der globalen Glasbranche. Vom 22. bis 25. Oktober 2024 konnte die glasstec, die internationale Messe für Glasproduktion, Glasverarbeitung und Glasprodukte, erneut Aussteller und Fachbesucher aus aller Welt …

27. September 2023

Remmers präsentiert sich mit geschärftem Markenprofil

Auf fast 75 Jahre Tradition und Erfahrung in der Bauindustrie kann die Remmers Gruppe (Löningen) bereits zurückblicken. Seit der Messe Bau 2023 in München präsentiert sich der Spezialist für Bautenschutz, Bodenschutz sowie Holzfarben und …

22. April 2024

Neue Recycling-Technologien für europäisches Aluminium

Das AIT Austrian Institute of Technology mit Sitz in Wien leitet das EU-Projekt RecAL, das Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und Ressourceneffizenz in der Aluminiumindustrie im Fokus hat.

Das Projekt RecAL (Recycling technologies for circular …

zur Übersicht


Newsletter