11. Juni 2021

Änderung im Vorstand bei Weinig

Foto: Weinig

Der Aufsichtsrat der Michael Weinig AG hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Dr. Mario Kordt als Vorstand Technik im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Gregor Baumbusch, Vorsitzender des Vorstandes, übernimmt die Aufgaben von Dr. Kordt bis zur Bestellung eines neuen Technik Vorstandes. Die Michael Weinig AG dankt in der Pressemitteilung Dr. Kordt für die geleistete Arbeit und wünsche weiterhin für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. Dem Vorstand gehöre derzeit (Stand: 11. Juni 2021) außer Baumbusch noch Axel Steiger, Vorstand Finanzen, an.

Auf die Homepage des Technologieanbieters für die holz- und holzwerkstoffbearbeitende Industrie und das Handwerk geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. März 2025

Oknoplast feiert 30-jähriges Bestehen

Ende 2024 feierte Oknoplast sein 30-jähriges Bestehen mit einem dreitägigen Partnerevent in Krakau, an dem 500 Gäste und Geschäftspartner aus ganz Europa teilnahmen. Allein aus Deutschland war eine Gruppe von 70 Personen zu dem Event …

26. September 2025

Selve startet mit neuer Kampagne durch

Mit einer ungewöhnlichen Anzeigenkampagne beschreitet Selve jetzt neue Wege: Minimalistisches Printdesign trifft hier auf einen QR-Code. Nach dessen Scan startet ein kurzer, unterhaltsamer Videoclip zu Produktvorteilen und den dazugehörigen …

11. April 2025

Nachhaltige Revitalisierung von Bestandsgebäuden

Die Revitalisierung von Bestandsgebäuden entwickelt sich zum zentralen Baustein einer zukunftsfähigen Baukultur. Denn: Bestehende Strukturen bieten enormes Potenzial für Ressourcenschonung, CO2-Reduktion und werthaltige Stadtentwicklung. Doch die …

zur Übersicht