11. Juni 2021

Änderung im Vorstand bei Weinig

Foto: Weinig

Der Aufsichtsrat der Michael Weinig AG hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Dr. Mario Kordt als Vorstand Technik im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Gregor Baumbusch, Vorsitzender des Vorstandes, übernimmt die Aufgaben von Dr. Kordt bis zur Bestellung eines neuen Technik Vorstandes. Die Michael Weinig AG dankt in der Pressemitteilung Dr. Kordt für die geleistete Arbeit und wünsche weiterhin für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. Dem Vorstand gehöre derzeit (Stand: 11. Juni 2021) außer Baumbusch noch Axel Steiger, Vorstand Finanzen, an.

Auf die Homepage des Technologieanbieters für die holz- und holzwerkstoffbearbeitende Industrie und das Handwerk geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. August 2025

Die neue bauelemente bau ist da!

In den neuesten Nachrichten auf unserer Startseite sehen Sie einen kurzen Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe von bauelemente bau sowie eine Kurzdarstellung der wichtigsten Artikel. Wenn Sie neugierig geworden sind und es genauer wissen wollen, dann …

29. August 2025

Update zur VFF-Fachtagung Marketing & Vertrieb 2025!

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es Änderungen bei der zuvor schon angekündigten VFF-Fachtagung Marketing & Vertrieb: Der Verband Fenster + Fassade (VFF) und sein Geschäftsführer Frank Lange begrüßen die Teilnehmenden der …

28. Juli 2025

Die Zukunft von Smarthome heißt Matter

Smarthome ist im Kommen: Rund 8,8 Milliarden Euro investieren die Deutschen dieses Jahr voraussichtlich in smarte Geräte und Anwendungen – Tendenz steigend. Für 2029 erwarten Experten einen Umsatz von rund zwölf Milliarden Euro. Fast jeder …

zur Übersicht


Newsletter