11. März 2022

Ventana wächst auf vielen Ebenen

Beheimatet ist die Ventana Deutschland GmbH & Co. KG im westmünsterländischen Vreden. Foto: Ventana Deutschland

Für die Ventana Deutschland GmbH & Co. KG steht das Geschäft im Bereich der Sonderfenster, Hebe-Schiebe-Türen und Faltanlagen nicht still. Zunehmende Anfragen und eine stetig wachsende Produktpalette im Bereich Kunststoff und Aluminium, führten beim Unternehmen aus dem westmünsterländischen Vreden bereits vor einiger Zeit zu dem Entschluss, die Kapazitäten räumlich zu erweitern.

Nicht nur platztechnisch kommt es zur Erweiterung, auch das Team wächst. Im Vertrieb Deutschland verstärkt nun ein neues Mitglied aus den eigenen Reihen das Team. Lea Thering wechselt aus dem technischen Innendienst und übernimmt das Vertriebsgebiet Nord, sodass es nun deutschlandweit insgesamt fünf Vertriebsgebiete gibt. Und auch für den wichtigsten Absatz- und größten Exportmarkt des Sonderfenster-Spezialisten – die Niederlande – gibt es seit Anfang des Jahres Verstärkung, sodass dort nun ein kompetentes Dreier-Team die Kunden vor Ort berät.

Von je her setzt Ventana im Bereich des Vertriebs und der Sachbearbeitung auf ein Zusammenspiel aus kaufmännischem und technischem Know-how, um den Kunden auf allen Ebenen kompetent zu beraten, sei es persönlich oder telefonisch. Damit das bei Ventanas Wachstum auch weiterhin möglich ist, werden die Telefondurchwahlen aller Mitarbeiter Anfang April erweitert. Nähere Informationen für die Ventana-Kunden sollen noch folgen.

Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. April 2025

Roto bleibt 2024 resilient und „über Markt“

Dank eines leichten Aufschwungs im vierten Quartal 2024 erzielten die Divisionen der Roto Gruppe im vergangenen Jahr einen Gesamtnettoumsatz von 884,3 Millionen Euro. „Das ist ein Ergebnis quasi auf Vorjahresniveau“, erklärt Dr. Eckhard Keill, …

28. Mai 2025

Geiger startet Webshop für Handel und Handwerk

Mit ihrem neuen Webshop baut die Gerhard Geiger GmbH & Co. KG den Kundenservice digital aus. Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit professionellen Partnern noch effizienter und nutzerfreundlicher zu gestalten. Mit einem klar strukturierten Aufbau und intuitiver …

3. Juni 2025

Kooperation für energieeffizienten Hitzeschutz

Trotz des fortschreitenden Klimawandels kommen beim Hausbau und der Sanierung die Themen Hitzeschutz und Energieeffizienz oft noch zu kurz. Hier erhält das Fachhandwerk ab sofort kompetente Unterstützung: Die Hersteller Putz, Folgner und Somfy haben …

zur Übersicht


Newsletter