5. Januar 2023

Meteor Group GmbH erweitert Geschäftsführung

Dieter Kaiser. Foto: Meteor

Meteor, einer der führenden Hersteller von Dichtungssystemen für Bau- und Industrieanwendungen, reagiert auf die aktuellen und künftigen Herausforderungen mit einem zusätzlichen Mitglied in der Geschäftsführung. Seit dem 1. Oktober 2022 ergänzt Dieter Kaiser als CSO die Geschäftsführung der Meteor-Gruppe. Er unterstützt dabei CFO Christopher Babel und CEO Christian Schneider.

Die Meteor GmbH entwickelt, produziert und vertreibt, mit über 2.000 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Rumänien, USA und Mexiko, gemeinsam mit seinen Partnern, hochwertige und maßgeschneiderte Elastomer-Dichtungslösungen. Meteor Profile kommen weltweit in nahezu allen Branchen des Industriegüterbereichs zum Einsatz.

Herr Kaiser verstärkt mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Geschäftsführer im Bereich Bau- und Industriedichtungen die Meteor-Gruppe und ist für die Bereiche Vertrieb und Entwicklung verantwortlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinem Produktprogramm finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. März 2024

Gebäudesektor verfehlt erneut Klimaschutzziel

Laut dem aktuellen Emissionsbericht des Umweltbundesamtes verfehlt der Gebäudesektor in Deutschland zum vierten Mal in Folge das im Klimaschutzgesetz vorgesehene Ziel. Doch statt mehr energieeffiziente Gebäudesanierungen anzureizen, arbeitet die …

18. Juli 2024

„Transformation Stadt/Land/Quartier“ ist Leitthema der Bau 2025

Statistisch gesehen leben derzeit rund 56 Prozent der Weltbevölkerung in Städten. Eine Zahl, die bis 2050 auf 70 Prozent ansteigen soll. Die daraus resultierenden sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Herausforderungen sind bereits heute …

12. Februar 2024

BVRS veranstaltet Rollladen- und Sonnenschutztag

Die Auswirkungen des Klimawandels sind für uns alle mittlerweile deutlich spürbar. Immer mehr Menschen fragen sich deswegen, was sie persönlich tun können, um den eigenen CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Was viele übersehen, ist das …

zur Übersicht


Newsletter