9. März 2023

Neuer Entwicklungsleiter bei Lakal

Ulrich Hesselmann. Foto: Lakal

Die Lakal GmbH aus Saarlouis befindet sich auf dem Weg vom Handwerksunternehmen zum Industriebetrieb mit der Losgröße 1. Diesen spannenden Prozess wird Ulrich Hesselmann in Zukunft in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion und Stammdaten verantworten.

Der Diplom Ingenieur bringt seine Konzernerfahrung in die neue Position mit ein. „Im Mittelpunkt stehen stets unsere Kunden. Diese wollen wir mit hochwertigen und innovativen Produkten überzeugen und begeistern“, definiert Hesselmann seine neue Aufgabe. „Wichtig sind dabei eine einfache Bedienung, hohe Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer unserer Produkte.“

Auf der Basis des bestehenden Produktportfolios wird es seine Aufgabe sein, die strategische Weiterentwicklung zu leiten und diese in Produktionsprozesse zu integrieren. „Die Automatisierung der Produktion eröffnet uns neue Möglichkeiten, um unseren Kunden schnell und zuverlässig unsere hochwertigen Lösungen für die Sanierung und den Neubau zu liefern“, führt Yannick Gross, Geschäftsführer von Lakal aus. „Mit Ulrich Hesselmann haben wir einen Fachmann gewinnen können, der uns auf diesem Weg unterstützt und wertvolle Impulse geben wird.“

Auf die Homepage von Lakal geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Juli 2024

Leitz Mitarbeitende praktizieren gelebte Nachhaltigkeit

Es gehört zum Selbstverständnis der drei Konzerngesellschaften der Brucklacher Gruppe (Leitz, Boehlerit und Bilz und deren Belegschaften), Ressourcen zu schonen, mit der Umwelt verantwortungsvoll umzugehen und sich für die Gesellschaft einzusetzen. …

12. Januar 2024

Teckentrup sucht das hässlichste Garagentor Deutschlands

Das hässlichste Garagentor Deutschlands – muss raus: Gemeinsam mit der Redaktion der Bauherren-Zeitschrift „Renovieren“ und seinen Partnern aus Handwerk und Handel sucht Teckentrup dieses marode Tor, um es dann kostenfrei zu ersetzen. Zum …

17. Oktober 2023

Neue Schweiß-Technologie beim elumatec-Kundenevent „insight 2023“

Die elumatec AG vermeldet einen Rekordbesuch in ihrem Infocenter: Beim Kundenevent „insight 2023“ informierten sich vom 25. bis zum 29. September über 400 Gäste aus 25 Ländern aus erster Hand über Maschinen, Software und …

zur Übersicht


Newsletter