23. März 2023

Hautau bietet Live-Webinare zur Beschlagtechnik

Auch der Hautau Move ist Thema im Webinar. Foto: Hautau GmbH

Wie differenziert man sich vom Wettbewerb und wird vom Kunden als Experte wahrgenommen? Die Hautau-Live-Webinare am 26. April 2023 und am 13. September 2023 um 9:00 Uhr zeigen Möglichkeiten und Weiterentwicklungen aus dem Bereich der Schiebetechnik.

Mit der Dauer von nur einer Stunde können Interessenten das kompakte Webinar in den eigenen Arbeitsalltag integrieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmende erhält sein persönliches Zertifikat als Sachkundenachweis. Wer sich proaktiv von der Masse abheben möchte und besonders im hochwertigen Schiebebereich die neuesten Kniffe, Tipps und Tricks für sein tägliches Geschäft braucht, wählt sich ein und folgt Referent Alexander Kolesnitschenko. Der Hautau-Experte sorgt mit praxistauglichen Tipps für den Wissensvorsprung der Teilnehmer, um sich vom Wettbewerb abzuheben.

Ausführliche Informationen über die Seminarreihe finden sich über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. April 2025

Schörghubers CO2-Neutralität durch drei Säulen sichergestellt

Der Spezialtürenhersteller Schörghuber aus dem bayerischen Ampfing ist sich seiner Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen bewusst. Daher verfolgt das Unternehmen bereits seit vielen Jahren eine Nachhaltigkeitsstrategie, die auf den …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

13. August 2025

Neuer Juniorentreff „Netzwerk Neue Macher“

Die Fenster-, Türen- und Sonnenschutzbranche steht wie viele andere Industriezweige vor der Herausforderung, den Generationswechsel aktiv zu gestalten. Erfahrene Unternehmer gehen in den kommenden Jahren in den Ruhestand. Gleichzeitig übernehmen junge …

zur Übersicht