31. Juli 2023

Netzwerk Frey und 1. FC Heidenheim bauen Zusammenarbeit aus

V.l.: Jannik Frey, Oliver Frey, Johannes Mayländer (Vertrieb 1. FC Heidenheim 1846 e.V.) und Niklas Frey. Foto: Netzwerk Frey

Das Netzwerk Frey und der 1. FC Heidenheim 1846 e.V gaben in einer Pressemitteilung bekannt, die partnerschaftliche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre in Zukunft weiter auszubauen. Der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger schließt sich dem Netzwerk rückwirkend zum 1. Juli 2023 als Kooperationspartner an. Zugleich wird das Netzwerk für mindestens zwei Jahre Partner beim 1. FC Heidenheim 1846 e.V und tritt in die Riege von knapp 500 überwiegend mittelständischen Sponsoren ein.

Die Verbindung zwischen dem Netzwerk und dem 1. FC Heidenheim 1846 e.V. entstand durch die Spielstätte des Vereins, der Voith-Arena. In dieser konnte trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie und strenger Auflagen im Jahr 2021 der Netzwerk Partnertag stattfinden. „Seitdem ist die Voith-Arena die Heimat des Netzwerk Partnertags und die Zusammenarbeit mit dem Fußballclub wurde von Jahr zu Jahr enger und vertrauter. Aus diesem Grund war es für uns eine logische Konsequenz, die Kooperation weiter auszubauen“, so Oliver Frey, Gründer des Netzwerks. Die Unterzeichnung der Vereinbarung über zwei Jahre markiert den ersten Schritt dieser langfristig geplanten Zusammenarbeit.

Bekanntheit weiter nach außen tragen

Der Gewinn des 1. FC Heidenheim 1846 e.V. als Kooperationspartner wird den Netzwerk-Partnern einen weiteren Mehrwert liefern, da sich die Möglichkeit bietet, die Bekanntheit des Netzwerks und seinen Partnerunternehmen künftig zu steigern sowie weiter nach außen zu tragen. „Alle Partner haben zudem über eine Unterstützung des Vereins die Möglichkeit, im Umfeld der Fußball-Bundesliga zu Mittelstandskonditionen präsent zu sein“, meint Frey zusammen mit seinem Sohn Niklas und Neffen Jannik Frey.

Darüber hinaus biete die offizielle Partnerschaft mit dem Fußballclub aus Heidenheim für das Netzwerk die Möglichkeit, weitere Unternehmen für sich zu begeistern und aus den bereits 500 bestehenden Sponsoren weitere mögliche Netzwerk-Partner zu gewinnen.

Das Video zur Kooperation rufen Sie am besten über diesen Link auf.

Auf die Homepage des Netzwerks gelangen Sie über diesen Link…

…und zum virtuellen Auftritt des Neu-Bundeligisten geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. Juni 2024

Eine bisher unbekannte Größe im Türfüllungsmarkt stellt sich vor

Im Jahr 1992 entstand das in Kroatien ansässige Unternehmen Grad-Export aus der Gründung des Unternehmerduos Petar Šimić und dessen Schwager Ivo Matijević. Innerhalb von 32 Jahren entwickelte sich das in Deutschland bisher weitgehend …

18. Oktober 2024

Hamburger Ipanema Büroturm als attraktive Landmarke

Zwischen Hamburger Stadtpark und Flughafen ist im Hamburger Stadtteil Winterhude ein architektonisch einzigartiger 13-geschossiger Büroneubau entstanden. Das Projekt ist Teil des Ipanema – ein neues Quartier zum Wohnen und Arbeiten in der City Nord. …

9. Januar 2025

Vielfältiges Rahmenprogramm auf der Inolope Expo

Vom 12. bis zum 14. Februar 2025 präsentiert die neue Fachmesse Inolope Expo auf dem Dortmunder Messegelände Technologien und nachhaltige Konzepte für die Gebäudehülle – von smarten Fassadenelementen bis hin zu ressourcenschonenden …

zur Übersicht


Newsletter