Ein Weltmeister als Markenbotschafter
Dominik Landertinger ist neuer Kooperationspartner von Hella
Das Unternehmen Hella, Hersteller für Sonnen-, Licht- und Wetterschutzsysteme, hat einen neuen Markenbotschafter: Dominik Landertinger, Biathlon-Weltmeister, vierfacher Olympiamedaillen- und fünffacher WM-Medaillen-Gewinner, ist ab sofort Partner des Osttiroler Unternehmens mit Sitz in Abfaltersbach.
Landertinger, einer der erfolgreichsten österreichischen Olympioniken, setzt sein fachliches Know-how aus über 20 Jahren Leistungssport mittlerweile als Unternehmer ein: 2021 gründete er Dominik Landertinger Performance. Mit seinem Team bietet er neben einem Manager-Programm zur Stress-Bewältigung und Konzepten zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge auch Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung für Hobbyathleten und Spitzensportler an.
Der gelernte Maschinenbautechniker und ausgebildete Trainer wird als Identifikationsfigur und prominenter Ansprechpartner den Mitarbeitern von Hella rund um die Themen betriebliche Gesundheitsvorsorge, Führungskräfte-Coaching und Arbeitgebermarke zur Verfügung stehen. Vergangene Woche war er bereits als Speaker bei einer Führungskräftekonferenz mit über 70 Teilnehmern aus neun Ländern präsent.
Langfristige Partnerschaften im Biathlonsport
Mit der Zusammenarbeit setzt Hella die Reihe an langfristigen Partnerschaften im Biathlonsport fort: Nachdem Hella 2021 Hauptsponsor der IBU Biathlon Jugend- und Junioren WM in Obertilliach war, unterstützt der Sonnenschutzhersteller seit Sommer 2021 das Biathlon-Team von Ski Austria und ist Teamsponsor aller Biathlon-Kaderathleten, von der Jugend über das Trainerteam bis zur Weltcup-Elite. Die Kooperation zwischen Hella und Dominik Landertinger läuft vorerst für drei Jahre.
Weitere Informationen zum Unternehmen Hella finden Sie hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!