Gealan passt Strukturen an
Gealan wird seine Kunden künftig noch zielgenauer informieren und betreuen: Um das gewährleisten zu können, sind nun strukturelle Änderungen im Vertrieb vorgenommen worden. Zudem bekommt das Gealan-Management Verstärkung auf zweithöchster Führungsebene: Mit Rebecca Fichtelmann und Eva-Maria Schröder wurden zwei Expertinnen aus dem eigenen Haus zu Bereichsleiterinnen ernannt.
Verantwortungsvolle Aufgaben auf zweithöchster Führungsebene haben im Unternehmen zwei Fachfrauen aus dem eigenen Haus übernommen: Fichtelmann wurde kürzlich zur Bereichsleiterin Materialwirtschaft ernannt, Schröder hat zeitgleich die Bereichsleitung für Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit übertragen bekommen. Beide berichten in ihrer neuen Funktion direkt an Geschäftsführer Ivica Maurović. Mit Berufung der beiden talentierten und bestens vernetzten Expertinnen hat Gealan sein Management weiter zukunftsgerichtet aufgestellt.
Angepasste Vertriebsstrukturen
Gealan passt seine Vertriebsstrukturen an, um seinen Kunden jederzeit optimalen Service entlang der kompletten Wertschöpfungskette zu bieten. Robert Tänzel, Bereichsleiter der Gealan Sales Area 1, die die Regionen DACH, Benelux und Slowenien umfasst, richtet sein Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum neu aus: Michael Funke und Tim Wehder fungieren als neue Vertriebsleiter und betreuen mit ihren Teams Gealan-Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien.
Tim Wehder (li.) und Michael Funke übernehmen eine neue Rolle innerhalb des Gealan-Vertriebs. Foto: Gealan
Funke übernimmt dabei die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Gealan-Profilsysteme in den genannten Ländern. Wehder wird sich in seiner neuen Führungsrolle als Vertriebsleiter „Indirect Sales“ zusammen mit seinem Team vorwiegend um Architekten und Händler kümmern. Der Fokus wird auch auf den Gealan-Produktsegmenten Smart Home / Texino und Lüftung sowie begleitenden Planungstools und Services liegen.
Weitere Informationen zum Unternehmen Gealan finden Sie hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!