Veka AG trauert um Dr. Werner Schuler
Völlig unerwartet ist der langjährige Vorstand Technik der Veka AG, Dr. Werner Schuler, Ende Oktober 2023 im Alter von 60 Jahren verstorben. In den 24 Jahren seiner Betriebszugehörigkeit hat sich Dr. Schuler große Verdienste um die Entwicklung der Produktionsstätten der Veka Gruppe erworben.
Im August 1999 trat Werner Schuler in das Unternehmen ein und übernahm 2001 den Vorstandsbereich Technik. In seiner Verantwortung lagen die Bereiche Produktqualität, strategische Produktionsplanung und Standardisierung der Produktionstechnologie. Darüber hinaus verantwortete er ebenfalls die gesamte Fertigung sowie die Lagerlogistik am Firmensitz in Sendenhorst. Mit dem Eurotech Standard im europäischen Fertigungsverbund harmonisierte er die europäischen Produktionsstätten und schuf so die Basis für den Wachstum und Erfolg der Veka Unternehmensgruppe.
Der Vorstand der Veka AG dankt Dr. Werner Schuler für seinen großartigen Einsatz für die Veka Gruppe und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Gleichzeitig gilt das tiefe Mitgefühl der gesamten Belegschaft seiner Frau, seinen drei Kindern und seiner Familie.
Weitere Informationen zum Unternehmen Veka finden Sie hier.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!