hilzingers dreistufiges Montagekonzept für Fenstermonteure
Mit dieser Kampagne wirbt die hilzinger-Unternehmensgruppe für das dreistufigen Montagekonzept „Bronze, Silber, Gold“. Grafik: hilzinger
Mit dem neuen dreistufigen Montagekonzept „Bronze, Silber, Gold“ bietet hilzinger Fenstermonteuren und Fachbetrieben ab 2026 ein Schulungssystem, welches klar strukturiert und praxisnah aufgebaut ist sowie Schritt für Schritt zu nachweisbarer Montagekompetenz führt.
Die hilzinger-Unternehmensgruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur Fenster und Türen zu produzieren, sondern auch im Bereich der Montage verstärkt Kompetenzen in allen Bereichen aufzubauen und noch intensiver zu schulen als bisher. Über www.hilzinger24.de bietet hilzinger heute schon ein umfangreiches Angebot an Artikeln und Leistungen rund um die Montage.
Nach Abschluss der Fortbildungsserie Bronze, Silber und Gold haben die Teilnehmer außerdem die Möglichkeit sich zusätzlich zum „Top-Monteur Gold“ zu qualifizieren. Zu der Auszeichnung gibt es ein attraktives Emblem, das für professionelle Montage steht und auch in der Kommunikation mit Kunden genutzt werden kann.
Teilnehmen können hilzinger Partnerbetriebe sowie Montageunternehmen und der Bauelementehandel. Damit die Teilnehmenden keine langen Anreisen haben, finden die Veranstaltungen deutschlandweit vor Ort in der Region statt wie zum Beispiel Magdeburg, Kiel, Dresden, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Augsburg u.a., in der Regel an besonderen Locations, die zusätzlich motivieren.
Darüber hinaus gibt es für Fachhandelspartner ein zusätzliches Angebot an individuellen Schulungen zum Thema Montage, die je nach Bedarf und Situation abgestimmt und ausgearbeitet werden.
Den vollständigen Artikel mit der Beschreibung der Bronze-, Silber- und Gold-Programme lesen Sie in der kommenden Ausgabe von bauelemente bau.
Weitere Informationen, Termine und Anmeldung finden Sie über diesen Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print- beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!