3. Februar 2017

Neuer DeWalt Vertriebs-Leiter

Björn Riesmeyer, seit 2009 bei Stanley Black & Decker, und ab sofort National Sales Manager Germany für die Profimarke DeWalt. Foto. DeWalt.

Björn Riesmeyer hat als National Sales Manager Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für die Profimarke DeWalt im deutschen Markt - sowohl für den Professional Powertools- als auch für den Zubehör-Bereich - übernommen. Bislang betreute Riesmeyer (48) als Verkaufsleiter die Region Nord-Ost. Diese wird er in Personalunion weiterhin verantworten, bis ein Nachfolger bestimmt und eingearbeitet ist.

Team aus drei Regionalverkaufsleitern

In seiner neuen Funktion wird er ein Team aus drei Regionalverkaufsleitern mit insgesamt 21 Gebietsleitern und 5 Endanwenderspezialisten führen. Verkaufsleiter für die Region Mitte ist weiterhin Marco Strauch, für die Region Süd zeichnet nach wie vor Uwe Maier verantwortlich. Björn Riesmeyer ist Vertriebsprofi mit 27 Jahren Branchenerfahrung und bereits seit 2009 bei Stanley Black & Decker. Davor war er Regionalverkaufsleiter bei einem anderen Anbieter von Elektrowerkzeugen.

Zu Stanley Black & Decker auf die Homepage gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. April 2024

Wechsel im Sika-Management Deutschland

Im Management von Sika gibt es seit dem 1. April neue Verantwortlichkeiten. Bei der Sika Deutschland GmbH rücken Simon Krauss und Frank Rösiger in die Geschäftsleitung auf. Rösiger tritt dabei die Nachfolge von Arne Seebode an, der die …

5. April 2024

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei markilux

Der Markisenhersteller markilux investiert viel in seine Beschäftigten; unter anderem auch deswegen, um Führungspositionen immer wieder mit Fachkräften aus den eigenen Reihen besetzen zu können. So wie dies aktuell auch bei Jan Kattenbeck der …

23. Juli 2024

Gealan besetzt wichtige Führungspositionen

Bei Gealan werden weiterhin wichtige strategische Positionen im Unternehmen neu besetzt: Nach einer Umstrukturierung im Vertrieb und zwei neuen Bereichsleiterinnen aus eigenem Hause im Jahr 2023 stellt man sich beim Kunststoff-Systemgeber auch in den Bereichen …

zur Übersicht

Newsletter