6. September 2017

Lakal stärkt Vertrieb in Österreich

Johann Gradnitzer (rechts) und Christian Schwarz. Fotos: Lakal.

Österreich gehört neben Frankreich und Deutschland zu den traditionellen Märkten des Rollladen- und Sonnenschutzspezialisten Lakal. Daher sollen mit Johann Gradnitzer und Christian Schwarz zwei neue Vertriebskollegen die Position des Unternehmens in der Alpenrepublik weiter ausbauen. Beide Herren sind neben der Betreuung der Bestandskunden auch für die Akquise neuer Kunden verantwortlich.

Bringen Erfahrung mit

Johann Gradnitzer ist bestens vertraut mit dem österreichischen Markt und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz bei Produkten zum Sonnenschutz. Christian Schwarz bringt seine Vertriebs- und Kundenservice-Erfahrung mit in die neue Aufgabe ein.

Auf die Homepage von Lakal geht es über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. März 2025

Neuer Geschäftsführer bei VinylPlus Deutschland

Dr. Alexander Kronimus wird zum 15. Mai 2025 neuer Geschäftsführer von VinylPlus Deutschland e.V., dem Verband der PVC-Wertschöpfungskette zur nachhaltigen Entwicklung. Kronimus wird Thomas Hülsmann nachfolgen, der VinylPlus Deutschland mehr …

6. Oktober 2023

Kilian Kneidl verstärkt Produktmanagement von SFS

Seit Anfang Oktober wird der Produktbereich Bauelemente von SFS durch einen neuen Kompetenzträger verstärkt: Kilian Kneidl ist vom ift Rosenheim in das Produktmanagement des Befestigungsherstellers gewechselt. Mit der Vergrößerung des Teams …

20. September 2023

Nice ernennt neuen Geschäftsleiter Sun Shading Solutions

Nice hat Davide Campagnari zum neuen Leiter der Geschäftseinheit Sun Shading Solutions, zum Vorstandsmitglied von Nice und Geschäftsführer der elero GmbH aus Schlierbach ernannt. Mit seiner Expertise soll er das Unternehmen auf dem Weg zu den …

zur Übersicht

Newsletter