18. Juni 2019

Lakal verstärkt Vertriebsteam

Andreas Gierl ist ab sofort zuständig für das bayrische Verkaufsgebiet von Lakal. Foto: Lakal.

Andreas Gierl ist der neue Ansprechpartner für Lakal-Kunden in Bayern. Neben seinen Lösungen rund um die Themen Rollladen, Tore, Sonnen- und Insektenschutz möchte das Unternehmen weiter auf eine intensive Betreuung seiner Kunden setzen.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann und Handelsfachwirt verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung. Seine Aufgabe wird es nun sein, neben der Betreuung der bestehenden Kunden von Lakal das Neugeschäft in der Region Bayern weiter zu verstärken. „Der passionierte Langstreckenläufer ergänzt unser Team hervorragend", ist sich Michael Selke, Vertriebsleiter DACH bei Lakal, sicher. „Denn Vertrieb und Kundenbetreuung sind ebenfalls Ausdauerdisziplinen, bei denen es um Leistung und Vertrauen geht."

Yannick Gross, Geschäftsführer der Lakal GmbH, betont noch einmal die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen: „Wir sehen hier noch große Potenziale für uns und unsere Produkte, die wir mit einer intensiven Marktbearbeitung erschließen werden."

Auf die Homepage von Lakal geht es hier entlang.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. April 2025

Neuer Marketingleiter bei weinor

Tobias Schmidt ist neuer Leiter Marketing bei weinor. Er hatte das Kölner Unternehmen bereits seit Dezember vergangenen Jahres als externer Berater bei der Transformation der Marketingfunktion im aktuellen Strategieprozess …

1. April 2025

Gretsch-Unitas erweitert Geschäftsführung

Zum 1. April 2025 ist Dr.-Ing. Jörg Teunissen in die Geschäftsführung der Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge eingetreten. Er übernimmt diese Rolle gemeinsam mit Michael von Resch, der weiterhin als Geschäftsführer tätig …

24. November 2023

Neuer CEO der StellaGroup

Frank Schädlich wird zum 1. Januar 2024 neuer CEO der Stella Group. Schädlich übernimmt die Stelle von Didier Simon, der weiterhin Vorsitzender der Gruppe bleibt.

Schädlich kam vor drei Jahren als Mitglied des Vorstands zur …

zur Übersicht


Newsletter