9. Oktober 2019

Deceuninck ernennt neuen CEO für Europa

Stijn Vermeulen. Foto: Deceuninck.

Stijn Vermeulen hat zum 1. Oktober 2019 die Position des CEO Europa von Deceuninck übernommen. Er löst damit Francis Van Eeckhout als Interims-CEO Europa ab, der sich nun wieder ganz auf seine Aufgaben als CEO der Deceuninck Gruppe konzentrieren will. Vermeulen übernimmt in seiner neuen Position auch die Ergebnisverantwortung für Deceuninck in Europa.

„Ich fühle mich außerordentlich geehrt, die europäischen Aktivitäten der Deceuninck Gruppe zu leiten. Ich bin froh, dass ich ein starkes Team um mich habe, das mich in meiner Arbeit unterstützt und auf das ich zählen kann. Gemeinsam werden wir unsere Strategie verfolgen: Die Integration in ‚One Europe‘. Wir wollen unser laufendes Geschäft langfristig weiterentwickeln und weiterhin nach zusätzlichen wertschöpfenden Investitionsmöglichkeiten Ausschau halten", setzt sich Vermeulen zum Ziel.

Erfahrung in der PVC-Extrusion

Der neue CEO hat langjährige Erfahrung in der PVC-Extrusion. Seinen Master in Chemie hat er an der Universität Gent abgeschlossen. Seine Karriere begann 2004 als Produktionsleiter PVC-Extrusion bei Rolvaplast (Herstellung von Verkleidungen und kundenspezifischen Profilen) bevor er 2007 zur IVC Group (Mohawk Industries) wechselte. Hier übernahm er auf internationaler Ebene verschiedene Aufgaben als F & E-Manager, Betriebsleiter und CTO.

Paul Thiers, Präsident des Verwaltungsrates: "Wir freuen uns sehr, mit Stijn Vermeulen genau die richtige Person als CEO für Europa gefunden zu haben. Seine Erfahrungen in werden sehr hilfreich sein, um in Europa unser Ziel einer einheitlichen Produkt-Plattform und einer Marke zu erreichen."

Die Homepage von Deceuninck rufen Sie am besten über diesen Link auf.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. Mai 2024

BaSys trauert um Gründer Albert Bartels senior

Die Bartels Systembeschläge GmbH, Kalletal, trauert um ihren Gründer Albert Bartels senior. Der Unternehmer verstarb am 17. April 2024 im Alter von 90 Jahren. Gemeinsam mit seinem gleichnamigen Sohn startete Albert Bartels senior 1995 den Betrieb und …

1. Oktober 2024

Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Somfy Deutschland

Zum 1. Oktober 2024 hat Nikolas Bransch die neu geschaffene Position des Gesamtvertriebsleiters bei Somfy Deutschland übernommen. In dieser Funktion verantwortet der 47-Jährige die Verkaufsstrategie und -umsetzung des Unternehmens in …

4. Juni 2024

ift Rosenheim trauert um Christian Kehrer

Christian Kehrer, seit über einem Vierteljahrhundert Mitarbeiter im Institut für Fenstertechnik e.V., verstarb am 30. Mai 2024 im Alter von 54 Jahren. Seine Tätigkeiten im ift Rosenheim umfassten zu Beginn im Wesentlichen die Prüffelder …

zur Übersicht


Newsletter