8. Oktober 2020

Frank Schaedlich tritt dem Vorstand der StellaGroup bei

Frank Schaedlich. Foto: StellaGroup

Zum 5. Oktober ist Frank Schädlich dem Vorstand der StellaGroup beigetreten, um die internationale Entwicklung der Gruppe zu übernehmen.

Die StellaGroup, die 2019 einen Umsatz von 460 Millionen Euro erwirtschaftet hat, hat sich zum Ziel gesetzt, europäischer Marktführer für Rollladen und Sonnenschutz zu werden. Die Gruppe ist derzeit in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und UK mit 14 Tochtergesellschaften vertreten.

Schaedlich hat einen großen Teil seiner Karriere in der Somfy-Gruppe in verschiedenen Führungspositionen in Italien, Deutschland und Frankreich verbracht. Insbesondere leitete er sieben Jahre lang die Bereiche Europa / Nahen Osten.

„Seine Kenntnis des Marktes, seine internationale Erfahrung und seine menschlichen Werte werden für die Gruppe von entscheidender Bedeutung sein. Er wird es uns ermöglichen einen neuen Schritt in unserer internationalen Entwicklung zu machen”, ist sich Didier Simon, CEO der StellaGroup sicher.

Mehr Informationen zur Gruppe mit europäischen Ambitionen finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. März 2025

Jens Eberhard wird technischer Geschäftsführer bei Heim & Haus

Heim & Haus, ein führendes Direktvertriebsunternehmen für Bauelemente in Deutschland, gewinnt Jens Eberhard für die Aufgabe des technischen Geschäftsführers am größten Produktionsstandort des Unternehmens in Auerbach in der …

16. Januar 2026

Neuer Präsident und CEO bei Guardian Glass

Merritt Gaunt wurde zum Präsidenten und CEO von Guardian Industries, ein Unternehmen der Koch-Gruppe, ernannt. In dieser Funktion übernimmt er die Leitung des international tätigen Glasherstellers Guardian Glass. Er folgt auf Ron Vaupel, der diese …

17. Februar 2026

H.B. Fuller | Kömmerling wechselt Spitze der Business Unit Glass

Zum 1. Dezember 2025 hat Dr. Christian Scherer die Position des Business Director Glass bei H.B. Fuller | Kömmerling übernommen. Er folgt auf Ernst Semar, der nach 34 Jahren im Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand geht.

In seiner …

zur Übersicht